Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Paraforce 2 - Das Antlitz des Grauens

Paraforce 2 - Das Antlitz des Grauens

Titel: Paraforce 2 - Das Antlitz des Grauens
Autoren: geisterspiegel.de
Vom Netzwerk:
geht es mir besser«, lasse ich Jane wissen.
    »Schön. Gut, dass du die richtigen Worte parat hattest. Das war der richtige Schachzug.«
    »Ich bin die Tochter von Professor Stewart. Wenn einem so etwas einfällt, dann mir.«
    Ximena nickt. »Ein Glück, dass ich dich zur Partnerin habe.«
    »Ja, sonnt euch alle in meinem Können.«
    Sie knufft mich. »Nicht vorlaut werden.«
    »Okay!«

     

Epilog
    Wieder zu Hause
    New York
    I
    »Gute Arbeit«, lobt Baptiste. »Das sage nicht nur ich. Auch Vauxhall Cross ist überaus zufrieden und spricht für jeden eine Belobigung aus. Gratulation.«
    »Danke.« Ich lehne mich zufrieden zurück. »Es war hart, aber am Ende …«
    Wir flogen nicht sofort zurück, sondern blieben noch drei Tage in Ägypten. Ximena und Jane wollten die Pyramiden besichtigen, ich hingegen wurde von Harry und Miriam eingeladen. Ein blutiger Abend, bei dem keine Wünsche unerfüllt blieben.
    Aber so schön der Sex auch gewesen sein mochte – nichts war vergleichbar mit dem Gefühl, nach Hause zu kommen und in Chantalles Arme zu sinken.
    Der Fall A.T.A.U. kann ad acta gelegt werden. Vielleicht müssen wir ihn eines Tages hervorholen. Dann, wenn jemand in Daniel Benders Fußstapfen tritt. Bis dahin aber werden andere Fälle kommen, neue Herausforderungen und neue Gefahren.
    Für Jane, Ximena, mich – und all die anderen Agenten und Agentinnen, die weltweit für Paraforce im Einsatz sind.
     
    Ende.
     

Hinweis:
    Weitere kostenfreie Novellen, Romane und Artikel finden Sie auf www.geisterspiegel.de
    Schauen Sie rein, lassen Sie sich begeistern.
    Oder besuchen Sie uns auf Facebook!
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher