Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Pakt der Sehnsucht

Pakt der Sehnsucht

Titel: Pakt der Sehnsucht
Autoren: Nalini Singh
Vom Netzwerk:
wegsprang. Sie bellte überrascht.
    Wolfslachen.
    Knurrend warf sie sich auf ihn, sie balgten sich im Gras, stießen sich abwechselnd zu Boden. Er ließ sie spielen — so groß und stark wie er war, hätte er in Sekunden die Oberhand gehabt, wenn er gewollt hätte. Doch es machte ihm auch Spaß. Als ein tief sitzender Ast ihn kurz ablenkte, lief sie davon.
    Eigentlich mochte Grace es nicht, gejagt zu werden, es erweckte Angst in ihr, nahm sie zu sehr mit ... doch mit Cooper war es anders. Mit Cooper machte es Spaß.
    Mit klopfendem Herzen sprang sie Hügel empor, lief über Lichtungen vor ihm davon — dann spürte sie seine Pfoten auf der Schulter, wurde zu Fall gebracht. Normalerweise hätte das die sofortige Unterwerfung der Wölfin erfordert, doch der große Wolf rieb nur seinen Kopf an ihr und sprang wieder auf. Das hieß nur, er hatte gewonnen, nichts weiter.
    Sie wusste das und musste lächeln. Dann richtete sie sich zu voller Größe auf und gähnte ungeniert.
    Cooper fletschte die Zähne. Wenn sie doch bloß endlich das Band annehmen würde. Er starrte sie an. Sie starrte ohne Furcht zurück, mit erhobenem Schwanz und leuchtenden Augen. Von außen betrachtet hätte man annehmen können, sie würde ihn herausfordern, doch das war es nicht. Sie zeigte ihm ihre Liebe.
    Und plötzlich zerstob sie in einem Funkenregen.
    Er verwandelte sich auch und ließ sich überrascht nach hinten fallen, als sie sich wie ein Junges auf ihn stürzte. »Hallo, Cooper.«
    Grübchen erschienen auf seinen Wangen, weil seine Geliebte auf ihm lag. »Hallo, Grace.«
    »Rate mal.« Sie legte den Kopf schief wie eine Wölfin.
    »Was denn?«
    Ganz nah an seinem Ohr flüsterte sie. »Ich habe mich entschieden.«
    Er bäumte sich auf, als das Band einrastete, so sanft und so kräftig wie seine Grace. Dann warf er den Kopf zurück und stieß ein Wolfsgeheul aus. Die wilden Wölfe heulten ebenfalls. Und dann hörte er auch Grace, die mit ihm einstimmte in das Lied, das aus ihren Herzen kam.

Über die Autorin
    Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten begann sie 2003 eine Karriere als Liebesromanautorin. Sowohl mit ihrer Gestaltwandlerserie als auch der mit den Engeln in der »Gilde der Jäger« feiert sie international große Erfolge.

Die Romane von Nalini Singh bei LYX
    Die Romane der Gestaltwandler-Serie:
    1. Leopardenblut
    2. Jäger der Nacht
    3. Eisige Umarmung
    4. Im Feuer der Nacht
    5. Gefangener der Sinne
    6. Sengende Nähe
    7. Ruf der Vergangenheit
    8. Fesseln der Erinnerung
    9. Wilde Glut
    10. Lockruf des Verlangens
    11. Einsame Spur
    12. Geheimnisvolle Berührung
    Die Elena-Deveraux-Romane:
    1. Gilde der Jäger. Engelskuss
    2. Gilde der Jäger. Engelszorn
    3. Gilde der Jäger. Engelsblut
    4. Gilde der Jäger. Engelskrieger
    5. Gilde der Jäger. Engelsdunkel
    Anthologien:
    1. Magische Versuchung
    2. Dunkle Verlockung
    Weitere Romane von Nalini Singh sind bei LYX in Vorbereitung
.

Die Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel »Declaration of Courtship« in der Anthologie
Wild Invitation
bei The Berkley Publishing Group, USA.
    Deutschsprachige E-Book-Ausgabe August 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30-36, 50667 Köln
    Copyright © 2013 by Nalini Singh
    All rights reserved including the right of reproduction in whole or in part in any form.
    This edition published by arrangement with The Berkley Publishing Group, a member of Penguin Group (USA) Inc.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Umschlaggestaltung & Artwork: © Birgit Gitschier unter Verwendung mehrerer Motive von Shutterstock (Captblack76)
    Redaktion: Angela Herrmann
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9295-9
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT  Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher