Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur aus Leidenschaft

Nur aus Leidenschaft

Titel: Nur aus Leidenschaft
Autoren: Peggy Moreland
Vom Netzwerk:
dauerhafte Beziehungen geht, was?" Es war ein Schlag unter die Gürtellinie, doch das war ihm egal. Sie hatte ihn verletzt, als sie aus seinem Leben verschwunden war, und das verlangte nach Genugtuung.
    Er sah, dass sie blass wurde und zurückwich. Sie nahm die Hand vom Pferd, drehte sich um und warf die Bürste in den Kasten.
    „Sprechen wir nicht davon, Pete."
    „Warum nicht?" Er ging um die Stute herum und baute sich vor Carol auf. „Du scheinst kein Problem damit zu haben, über die Beziehungen und Gefühle anderer zu sprechen. Wieso kannst du nicht über deine eigenen Gefühle reden?"
    Als sie den Kopf wandte und ihn wieder ansah, war ihr Blick kühl. „Weil ich nichts für dich empfinde."
    Carol nahm die Stute am Zügel, öffnete das Gatter und führte das Pferd hinaus auf den Gang. Vor der Stalltür holte Pete sie ein. Er ergriff sie am Arm und hielt sie fest.
    „O doch", sagte er. Seine Stimme war gepresst vor unterdrückter Wut. „Du hast mich geliebt, das weiß ich."
    „Nein", gab Carol zurück und versuchte, sich von ihm loszumachen. „Ich habe dich nie geliebt."
    Er packte sie bei den Schultern und drehte sie sich zu herum. Seine Finger gruben sich in ihre Oberarme. Die Stute schrak vor der heftigen Bewegung zurück, entriss Carol den Zügel aus der Hand und trottete zu dem Stück Rasen neben dem Stall.
    „Doch, das hast du", knurrte Pete und schüttelte Carol ein wenig, damit sie es zugab. „Ich habe es jedes Mal gespürt, wenn ich dich geküsst habe. Ich habe es jedes Mal gefühlt, wenn du mich berührt hast. Ich habe es in deinen Augen gesehen, wenn wir uns liebten."
    Ein Anflug von Panik trat in ihre wunderschönen Augen. Entschieden schüttelte Carol den Kopf. „Nein. Ich habe dich nicht geliebt. Niemals."
    Pete riss sie an sich. „Doch." Und dann, als könnte er es ihr auf der Stelle beweisen, presste er den Mund auf ihren. Er nahm ihren Widerstand an ihren fest geschlossenen Lippen wahr doch es bestärkte nur seinen Willen, ihre Erinnerung an die gemeinsame Zeit zu wecken.
    Er strich mit der Zungenspitze ihre Lippen entlang. Aber als sie sie weiterhin störrisch zusammenpresste, fragte er sich, ob er sich nicht doch getäuscht hatte. Vielleicht wies sie ihn tatsächlich ab - und hatte ihn nie geliebt. Doch dann fühlte er sie erschauern, und mit einem leisen Stöhnen öffnete sie die Lippen, während sie über seine Brust fuhr und die Hände nun um seinen Nacken legte.
    Pete spürte den Druck ihrer kurzen Fingernägel auf der Haut, als sie sein Gesicht näher heranzog, spürte ihre üppigen Brüste, als sie sich, wie von lange unterdrückter Sehnsucht überwältigt, an ihn schmiegte und seiner Zunge entgegenkam.
    Oh Carol, was ist mit uns geschehen? rief er in Gedanken.
    Er zog sie auf die Zehenspitzen hoch und fester an sich, während er mit der Zunge weiter vordrang. Die Morgensonne brannte ihm auf dem Rücken, Schweißtropfen liefen ihm das Rückgrat hinab. Die Erinnerung an eine ähnliche Szene stieg in ihm auf, als er Carol genauso in den Armen gehalten hatte, die heiße Sonne im Rücken. Er hatte Carol auf die Decke gebettet, die sie im Schatten der alten Eiche auf dem Hügel hinter ihrem Haus aus gebreitet hatten.
    Fast glaubte er, wieder die Lichtsprenkel auf ihren nackten Brüsten tanzen zu sehen, ihren glühenden Körper unter seinem zu spüren und ihren erregenden Duft wahrzunehmen, als er sie in Besitz genommen hatte. Und dann die überwältigende Lust, als er sich in ihr verströmt hatte.
    Aber sie gehörte ihm nicht länger. Sie hatte ihn aus ihrem Le ben vertrieben, sie wollte ihn nicht mehr sehen und reagierte nicht auf seine Anrufe.
    Als ihm das wieder bewusst wurde, schob er sie von sich weg. Keuchend starrte er in ihr gerötetes Gesicht. Ihre Lider flatterten, und dann begegnete sie seinem Blick. Er sah die Leidenschaft in ihren Augen und den Anflug von Enttäuschung, weil er den Kuss beendet hatte. Da wusste er, dass er sich nicht getäuscht hatte. Sie wollte ihn immer noch. Zumindest war er ihr nicht so gleichgültig, wie sie behauptet hatte.
    Langsam löste sie die Hände von seinem Nacken und ließ sie sinken. Caroline trat einen Schritt zurück und noch einen, und ihr leidenschaftlicher Blick wurde kühl und nüchtern.
    Träge strich sie sich mit der Zunge über die Oberlippe. „Du weißt noch immer genau, wie man eine Frau küsst, Pete, das muss ich dir lassen." Damit wandte sie ihm den Rücken zu und ging zu dem Stück Rasen, wo die Stute graste.

3.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher