Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mit dem schlimmen Zwilling im Bett

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett

Titel: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett
Autoren: Virna DePaul
Vom Netzwerk:
los zu Lodis Bar. Schon nach wenigen Minuten hing sich Elise, eine prachtvolle Brünette, mit der er sich ein paar Mal verabredet hatte, an ihn dran und machte klar, dass sie für mehr bereit wäre als sie bis jetzt geteilt hatten. Er unterhielt sich mit ihr, während er auf Elizabeth wartete, und auf die Paparazzi, die ihr unweigerlich folgen würden.
    Je mehr Zeit verging, desto mehr merkte er jedoch, dass er an eine ganz andere Frau dachte.
    Melinas Freundin Grace.
    Welche Probleme hatte sie, die ihr Stress verursachten?
    Und warum war Melina errötet, als Max seine Hilfe angeboten hatte?
     
    ***
     
    Max Dalton war ein Orgasmus, auf den man warten konnte.
    Gerüchten zufolge lieferte der berühmte Zauberer, der zufällig der Schwager von Grace Sinclairs bester Freundin war, das ultimative Hochgefühl bei jedem einzelnen Mal.
    Die Frage war nur: Könnte sie ihn überzeugen, seine Zauberkräfte bei ihr auszuprobieren?
    Grace warf verstohlen einen weiteren flüchtigen Blick auf das Spiegelbild von Max, das sie im Spiegel an der Wand hinter der Theke von Lodis Bar sehen konnte. Sie hatte ihn seit über einer Stunde dort beobachtet, und jedes Mal, wenn sie daran dachte, sich ihm zu nähern, fühlte sie sich ganz grün im Gesicht.
    Mit einem Blick zog sie die Aufmerksamkeit des Barkeepers auf sich. „Könnte ich bitte noch ein Lemon Soda bekommen?“
    Eine Minute später stellte der Barkellner das Getränk vor ihr auf den Tresen. „Bitteschön, Schätzchen!“ Sie steckte ihr gebleichtes blondes Haar hinters Ohr und legte an ihrem Hals ein Tattoo in Form einer Kette von Rosen frei. „Wollen Sie sonst noch etwas?“
    „Das reicht mir im Moment, danke.“ Sie schloss die Augen, kippte ihren Drink hinunter und stellte dann das Glas mit einem lauten Klirren auf die Theke. An der Universität riet sie ihren Studenten immer, sich möglichst hohe Ziele zu setzen, wenn es um ihre Karrierepläne ging. Warum sollte diese Regel nicht auch für sie gelten? Und warum sollte das nicht auch für einen Orgasmus gelten? Sie war beinahe dreißig, und dank Logan Cooper musste sie sich mit einem scheußlichen Fall von sexuellem Missbrauch befassen. Noch wichtiger war, dass sie, während sie aufgeregt war, dass Melinas Träume von Liebe und Familie wahr wurden, auch nicht leugnen konnte, dass sie eifersüchtig war.
    Es gefiel ihr nicht, auf irgendjemanden eifersüchtig zu sein, besonders nicht auf ihre Freundinnen, aber sie war entschlossen, sich um ihre eigenen Angelegenheiten auf so praktische Weise wie möglich zu kümmern. Das umfasste das Akzeptieren ihrer Eifersucht, sie zu analysieren und einen Plan zu schmieden.
    Natürlich war sie eifersüchtig auf Melina, die nun ihr Leben mit dem Mann ihrer Träume aufbauen konnte, und das schloss die bevorstehende Ankunft ihrer Babys mit ein. Aber Melina war nicht so weit gekommen, ohne Risiken eingegangen zu sein, und Grace musste zugeben, dass sie es sich selbst viel zu bequem gemacht hatte in ihrem sicheren Leben in Kalifornien. Sie hatte alle Energie in ihre Arbeit gesteckt und hatte sich seit Monaten nicht mehr verabredet, weil sie überzeugt war, dass wenn ein Mann sie im Bett nicht zufriedenstellen konnte und sie deshalb letztendlich verlassen würde. Was hätte das alles dann für einen Zweck? Nun tauchten in ihrer Karriere plötzlich so einige Probleme auf, und Grace hatte lange Zeitphasen, in denen sie nichts anderes zu tun hatte, als ihre Misserfolge zu begutachten. Wenn sie nicht den Rest ihres Lebens alleine verbringen wollte, musste sie etwas dagegen tun. Wie Melina auch musste sie gewisse Risiken eingehen.
    Die erste Sache, die sie angehen musste, war ihre Unfähigkeit, mit einem Mann zum Orgasmus zu kommen. Dieses spezielle Problem hatte ihr ganzes Leben und ihre Handlungen schon so lange beherrscht, dass dies ihre letzte Schlacht sein sollte. Sie war gewillt, einen weiteren Versuch zu wagen, aber wenn es diesmal nicht geschehen würde, dann würde sie sich um wichtigere Dinge kümmern. Das war der Grund, warum sie schließlich beschlossen hatte, Max Dalton für diese Aufgabe heranzuziehen.
    Im Geheimen war sie bereits auf ihn geflogen seit dem Moment, als sie das erste Mal am Telefon mit ihm sprach, das war vor mehr als einem Jahr gewesen. Was noch wichtiger war: auch wenn er als Playboy verrufen war, Melina vertraute ihm völlig. Und was das betraf, Grace auch. Sie traute ihm zu, diskret zu sein. Sie traute ihm zu, freundlich zu sein. Und sie traute ihm zu, dass er ihr
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher