Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mit dem schlimmen Zwilling im Bett

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett

Titel: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett
Autoren: Virna DePaul
Vom Netzwerk:
Dalton-Zwillinge ihr Budget für Werbung und ihre Anstrengungen in der Vermarktung stark gesteigert, aber bis jetzt hatte sich das alles noch nicht ausgezahlt.
    Nun hatten sie nur noch einen weiteren Monat, bis ihr Mietvertrag auslief. Obwohl es nicht das Schlimmste auf der Welt wäre, einen neuen Veranstaltungsort für ihre Show suchen zu müssen, ergäben sich Wochen ohne Aufführungen und ohne Einkommen sowie unnötiger Stress für seine Familie und die gesamte Truppe. Seine Eltern, die gerade dabei waren, zu kurzen zweiten Flitterwochen auf Hawaii aufzubrechen, würden sich gezwungen sehen, sie abzusagen oder abzukürzen. Und was am wichtigsten war, Max wollte verhindern, dass irgendetwas Rhys und Melinas Schwangerschaft stören könnte, die zwar gut verlief, aber dennoch ein großes Risiko darstellte aufgrund Melinas schmaler Figur und der Tatsache, dass sie Zwillinge bekommen würde.
    „Ist Jeremy aufgetaucht?“, fragte Max.
    „Klar, bin ich!“, rief Jeremy hinter ihnen.
    Alle drehten sich um.
    Jeremy war durchschnittlich groß und stämmig gebaut. Er hatte ergrauendes, hellbraunes Haar und einen Schnurrbart. Durch seine gerötete Gesichtsfarbe wurde man an Santa Claus erinnert, wenn man nicht wüsste, dass Jeremy ein Angeber und Intrigant war.
    Er schlug sowohl Max als auch Rhys auf die Schulter. „Großartige Show heut‘ Abend, Jungs.“ Er nickte Melina zu. „Du siehst so wunderschön wie immer aus.“
    Melina lächelte höflich. „Danke.“
    Er schaute Rhys an. „Viel Beifall, Dalton, aber wieder kein volles Haus. Um euretwillen hoffe ich, dass sich das bald ändern wird. Gute Nacht“, sagte er und ging.
    Melina funkelte ihn an. „Ich mag diesen Mann nicht.“
    „Mit Ausnahme der Casino-Eigentümer mögen ihn viele nicht“, sagte Max. „Das Gerücht geht um, dass er ein Problem hat, weil er spielt und dieses Haus bis zur Oberkante belastet hat.“
    Rhys seufzte und rieb sich den Nacken. „Es ist schon wirklich schlimm, dass wir nicht ein Wörtchen mitreden durften, als es darum ging, wer das Gebäude kaufte.“
    Max‘ bereits beträchtliche Wut über Jeremy loderte stärker auf, als er sich seinem Bruder zuwandte. „Ich will, dass keiner von euch beiden sich über Jeremy oder den Mietvertrag Sorgen macht.“ Rhys öffnete seinen Mund für eine Erwiderung, aber Max unterbrach ihn bereits: „Ich habe alles unter Kontrolle. Konzentriert euch darauf, euch auf die Babies vorzubereiten. Jetzt muss ich los zu Lodis Bar. Macht ihr euch auf den Weg nach Hause?“
    Lodis Bar war eine der angesagtesten neuen Bars von Las Vegas. Der Besitzer, Rick Lodi, war ein riesiger Fan ihrer Zaubershow und empfahl vielen seiner Kunden ihre Vorführung. Max kehrte nach der Show oft in Lodis Bar ein, um etwas zu trinken, was dann normalerweise zu einem längeren Aufenthalt bis spät in die Nacht mit einer sexy Urlauberin oder einem Showgirl führte. Heute Abend jedoch würde er sich auf Elizabeth Parker konzentrieren, seine Ex-Freundin und der momentan wichtigste Star am Hollywood-Himmel, die aus bestimmten, selbstsüchtigen Gründen vorgeschlagen hatte, sowohl ihren Status als Berühmtheit als auch Max‘ Ruf als Playboy zu nutzen, um Max und seine Show wieder zum Brummen zu bringen.
    Rhys zog Melina näher an seine Seite. „Na klar. Mein Marienkäferchen hat schon den ganzen Abend gegähnt, und deshalb will ich sie ganz behaglich ins Bett packen.“
    Sie blickte ihn an, und ihre Augen waren voller Liebe und Bewunderung.
    Das war’s! , dachte Max. Das war der Grund, warum er sie vor all diesen Jahren geküsst hatte. Weil er wollte, dass eine Frau ihn genauso ansah, wie Melina immer seinen Bruder angesehen hatte.
    Das war es auch, was er von Nancy Morrison gewollt hatte.
    Das war es auch, was ein Teil von ihm immer noch wollte.
    Aber wie immer unterdrückte er diesen Teil von sich.
    Er hatte ein gutes Leben, nur mit gelegentlichen Unannehmlichkeiten, die zum Beispiel Jeremy verursachte, wenn er androhte, ihren Mietvertrag nicht zu verlängern. Hoffentlich würde er, Max, das in Ordnung bringen können. Und bezüglich das zu wollen, was Rhys mit Melina hatte? Warum sollte er die Dinge verkomplizieren, indem er von etwas träumte, was er sowieso nicht haben konnte? Er war einfach nicht der Typ Mann, mit dem sich die Frauen häuslich niederlassen und Kinder haben wollten, aber hey, das hatte auch seine Reize! Falls er das manchmal vergessen sollte, gab es immer wieder Frauen, die ihn daran erinnerten.
    Also ging er
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher