Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Traummann die Zicke und ich

Mein Traummann die Zicke und ich

Titel: Mein Traummann die Zicke und ich
Autoren: Harvey Sarah
Vom Netzwerk:
können, denn jetzt wissen ALLE, was für ein Mensch sie ist, in gewisser Weise ist ihr also der Stachel abgebrochen, und das Gift in ihren Venen ist weniger gefährlich.
    Abgesehen davon möchte ich, dass sie, nach allem, was passiert ist, im Juni zu unserer Hochzeit kommt und dabei zusieht, wie Sollie und ich vor Gott und der ganzen Welt unser Eheversprechen abgeben. Vor allem soll sie den berühmten Satz hören: »Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden.«
    Außerdem habe ich mir ein sehr hübsches Brautjungfernkleid ausgedacht: Es wird aus apricotfarbenem Polyester sein … mit gestärkter Spitze … und vielen, vielen Rüschchen.

 
     
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe September 2009
    Copyright © der Originalausgabe 2009 by Sarah Harvey
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2009
by Wilhelm Goldmann Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagfoto: Getty Images/Neo Vision
Redaktion: Alexander Groß
KA · Herstellung: Str.
    eISBN : 978-3-641-03527-7
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher