Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Herz in Deinen Händen

Mein Herz in Deinen Händen

Titel: Mein Herz in Deinen Händen
Autoren: Christina Dodd
Vom Netzwerk:
geschworen, wenn sie zum dritten Mal hierher kam, würde er sie umwerben, vor ihr zu Kreuze kriechen. Zur Hölle, er würde wirklich vor ihr kriechen, wenn sie das in seine Arme zurückbrachte.
    Denn das, was er ihr gesagt hatte, war die Wahrheit. Es war nicht nur der Sex, der ihn zu ihr zog. Sie machte ihn komplett. Sie machte ihn lebendig, und er konnte nicht ohne sie leben.
    Er hoffte, sie konnte auch nicht ohne ihn leben.
    Er hielt es nicht mehr aus. Er hielt die Einsamkeit und das Warten nicht mehr aus. Wenn sie nicht zu ihm kam, würde er zu ihr gehen. Zur Hölle mit der Party. Er konnte genauso gut gleich zu packen anfangen.
    Er stand auf. Er ging in sein Schlafzimmer.
    Doch da, mitten auf seiner Bettdecke, lag der büffellederfarbene Cowboyhut einer Frau.
    Er starrte ihn an und verstand nichts mehr.
    Peppers Hut. Der Hut, den er ihr geschenkt hatte. Wie war er …?
    Dann überkam ihn eine große, atemberaubende Erleichterung.
    Hinter ihm fiel die Tür mit einem Schlag zu.
    Er drehte sich um, und da stand Pepper, den Rücken an die Wand gepresst, und dieses wundervolle, unwiderstehliche Lächeln erleuchtete ihr Gesicht.
    Die Freude fegte wie Feuer durch seine Adern. Sie war alles, was er zum Glücklichsein brauchte.
    Er nahm den Hut, ging zu ihr und drückte ihn ihr auf den Kopf. Er küsste sie auf den Mund. Er sah ihr in die Augen, und er sagte: »Willkommen zu Hause.«

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2003 unter dem Titel »Almost Like Being in Love« bei Pocket Books, New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Umwelthinweis:
Alle bedruckten Materialien dieses Taschenbuches
sind chlorfrei und umweltschonend.
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Dezember 2005 bei
Blanvalet, einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Copyright © der Originalausgabe 2004 by Christina Dodd
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2005
by Blanvalet Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagillustration: Agentur Schlück/Aime
Verlagsnummer: 36355
Redaktion: Regine Kirtschig
LW ⋅ Herstellung: NT
    eISBN : 978-3-641-02674-5
     
    www.blanvalet-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher