Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Mein Freund Dewey, der beruehmteste Kater der Welt

Titel: Mein Freund Dewey, der beruehmteste Kater der Welt
Autoren: Vicki Myron , Bret Witter
Vom Netzwerk:
schmolz dahin. Irgendwie hatte das geschehen sollen, spürte ich. Es war noch keine Stunde vergangen, da war der kleine Kater schon unterwegs zu mir nach Hause, um bei mir zu leben.
    An jenem Abend berichtete ich auf Deweys Website www.deweyreadmorebooks.com von dem neuen Katerchen. Ich fürchtete, Deweys Fans würden enttäuscht sein. Stattdessen schrieb mir ein Junge namens Cody, ich sollte das Kätzchen »Page« (»Seite«) nennen, da ich jetzt doch in meinem Leben eine neue Seite aufschlug.
    Cody hatte recht. Ich schlug tatsächlich eine neue Seite in meinem Leben auf. Ich brach zu etwas Neuem auf, ließ mich auf ein neues Abenteuer ein, schrieb im großen Buch meines Lebens die ersten Worte einer neuen Geschichte nieder.
    Dennoch werde ich Dewey niemals vergessen. Er wird immer in meinem Herzen weiterleben. Doch Page Turner (»Seitenwender«), wie mein neuer Kater mit vollem Namen heißt, bringt mich immer wieder zum Lachen. Und wenn er das tut, weiß ich, dass die Welt für mich wieder in Ordnung ist.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher