Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir (German Edition)

Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir (German Edition)

Titel: Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir (German Edition)
Autoren: Shiloh Walker
Vom Netzwerk:
hatte er zu grübeln angefangen, und als sie drei Jahre in Chicago auf dem College war, hatte er schweigend die Zähne zusammengebissen. Bo hatte die High School ein halbes Jahr früher abgeschlossen. Außerdem hatte sie dort bereits Collegekurse belegt, sodass sie mit dem College ein volles Jahr früher fertig war.
    Diese verdammte Undercover-Ermittlung. Wenn die nicht gewesen wäre, hätte er sich Bo widmen können, sobald sie nach Kentucky zurückgekehrt war. Stattdessen war er gezwungen gewesen, zwei lange grässliche Monate zu warten, und das hatte David die Gelegenheit verschafft, sich in Bos Leben zu drängen.
    »Ich bringe den Bastard um.« Mist. Was, wenn David sie angefasst hatte? Logan ballte die Hände zu Fäusten und kämpfte gegen den Drang an, gegen eine Wand zu schlagen. Wenn er David umbrachte, würde das auf dem nächsten Familientreffen für ziemliche Spannungen sorgen.
    Logisch betrachtet, war es nicht ganz fair, David die Schuld zu geben. David wusste nicht, was Logan für Bo empfand. Hölle,
Bo
wusste nicht, was Logan für sie empfand. Sie lief ja schon seit fast vier Jahren vor ihm davon.
    Seit jener Nacht. Es war ihr zweites Date gewesen, und er hatte sie gevögelt, bis sie beide nicht mehr konnten; er hatte sie markiert, sie an sich gebunden. Das hatte er jedenfalls gedacht. Doch als er am nächsten Tag zu ihr wollte, war sie schon weg gewesen. Und sie hatte fast vier Jahre damit verbracht, um den Globus zu hetzen. Mailand, Tokio, London. Wenn Bo etwas machte, dann bis ins Extrem. Er kannte das von ihr, aber er hatte nicht erwartet, dass sie vor ihm wegrennen würde.
    Er kapierte immer noch nicht, warum sie abgehauen war, oder überhaupt, warum sie ihm seitdem aus dem Weg ging. Wenn sie mal zu Besuch nach Hause kam, dann immer nur kurz und unerwartet. Will wusste nie, wann er mit ihr zu rechnen hatte. Die paar Male, die Logan ihr bei solchen spontanen Besuchen begegnet war, achtete sie sorgfältig darauf, nie mit ihm allein zu sein. Und wenn irgend möglich vermied sie es, ihm überhaupt über den Weg zu laufen.
    Sie wollte nicht über diese Nacht reden. Vielmehr verhielt sie sich, als wäre es ihr lieber, es hätte diese Nacht nie gegeben, und ein Teil von ihm wünschte sich dasselbe, denn jetzt hatte er noch weniger von ihr als zuvor. Vorher waren sie Freunde gewesen. Aber jetzt?
    Jetzt fühlte es sich an, als sei da – nichts.
    Logan hatte panische Angst gehabt, sie noch einmal zu bedrängen, nachdem er es beim letzten Mal so übel vermasselt hatte. Er hatte ihr Zeit geben wollen. Schließlich hatte er es ja versaut, weil er zu schnell gewesen war und sie damit verschreckt hatte. Wenn Warten seine Buße war, um sie zurückzugewinnen, dann sollte es so sein.
    Logan hatte so lange Geduld bewiesen – all die Jahre, die sie mit Erwachsenwerden beschäftigt war, dann die Zeit im College. Aber gerade dann, als es am allerwichtigsten war, behutsam vorzugehen, hatte er es überstürzt und sie damit verschreckt.
    Er glaubte, dass ihm kaum eine andere Wahl blieb, als ihr etwas mehr Zeit zu geben. Er liebte sie mehr als seinen nächsten Atemzug, und er wusste, dass sie zusammengehörten. Er konnte warten, bis sie es einsah. Selbst wenn ihn das umbringen würde. Das hatte er sich immer wieder selbst gesagt, seit sie verschwunden war. Es war seine einzige Chance gewesen, nicht den Verstand zu verlieren.
    Als sie dann etwas mit David anfing, hatte schon der Gedanke an die beiden zusammen gereicht, um ihn rotsehen zu lassen. Aber er hatte sich zusammengerissen, weil er
wusste
, dass Bo zu ihm gehörte und dass sie, früher oder später, wieder zu Verstand kommen würde. Ein paar Monate, länger würde sie nicht brauchen, um zu merken, dass David nicht der Richtige für sie war. Ein paar Monate, und sie würde sich zu Tode langweilen.
    Aber er hatte zu lange gewartet.
    Anstatt David nach ein paar Monaten wieder fallen zu lassen, wollte sie ihn jetzt heiraten.
    »Bastard«, brummte er. David war einer seiner besten Freunde gewesen. Sie waren zusammen aufgewachsen und standen sich nahe, und das nicht nur, weil sie miteinander verwandt waren. Aber im Moment hätte Logan seinen Cousin am liebsten in Grund und Boden gestampft.
    Bo
heiraten
. Nein. Auf verdammt noch mal keinen Fall.
    Vielleicht hätte Logan doch schon früher versuchen sollen, sie zur Vernunft zu bringen. Zum Beispiel in dem Augenblick, als er diesen Klunker an ihrer Hand gesehen hatte. Aber, hey, etwas Nachsicht bitte – da hatte er unter
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher