Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir (German Edition)

Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir (German Edition)

Titel: Lust de LYX - Nur eine Nacht mit dir (German Edition)
Autoren: Shiloh Walker
Vom Netzwerk:
reden. Obwohl er es versuchte. Aber sie rief nicht zurück. Er rief an, und entweder ging sie gar nicht ran oder sie legte wieder auf, bevor er mehr als ein »Hi« herausbrachte. Vielleicht sagte er nicht wirklich
Hi
. Beim ersten Mal hatte er verlangt, sie solle ihren Hintern zurück nach Hause bewegen.
    Beim zweiten Mal hatte er versucht, so etwas wie eine Entschuldigung zustande zu bringen, aber er war ziemlich sicher, dass er sie auch da letztendlich angebrüllt hatte. Dann hatte er sich gedacht, er könnte bis Weihnachten abwarten. Da würde sie nach Hause kommen. Sie würde ihren Vater nicht über Weihnachten allein lassen.
    Das hatte sie auch nicht. Aber es stellte sich heraus, dass sie Will dazu überredet hatte, über die Weihnachtstage zu ihr zu fliegen. Logan hatte es daraufhin wieder mit Telefonieren versucht. Sie hatte wieder aufgelegt. Er hatte ihr geschrieben. Manchmal waren die Briefe wieder zurückgekommen. Manchmal nicht. Aber sie hatte nie geantwortet.
    Die Tage wurden zu Wochen und Monaten, und als Bo endlich aufhörte, wegzulaufen, waren beinahe vier Jahre vergangen.

2
    Vier Jahre später
    Logan Wallace war ein geduldiger Mann.
    Das war er schon immer gewesen.
    Verdammt, geduldig war nicht einmal eine annähernd zutreffende Beschreibung für ihn. Seiner Ansicht nach stand er, was das anging, auf einer Stufe mit den Heiligen. Er gab sich damit zufrieden, sich zurückzulehnen und zu warten – zu beobachten und jeden kleinen Schritt in seinem Leben zu bedenken. Man konnte im Leben fast alles erreichen, wenn man nur genug Geduld hatte. Daran hatte Logan immer geglaubt.
    Aber leider war seine Geduld jetzt dabei, ihn in den Hintern zu treten.
    Bos plötzliche Rückkehr vor sechs Monaten war für ihn zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt gekommen. In den letzten vier Jahren hätte sie jederzeit nach Hause kommen können, aber sie musste ausgerechnet dann kommen, als er mitten in einem wirklich üblen Undercoverfall steckte, der ihm Neunzehn-Stunden-Arbeitstage abverlangte. Also hatte er beschlossen, zu warten, bis er sich vollständig auf sie konzentrieren konnte, anstatt auf diese Bastarde von Meth-Dealern, gegen die er gerade ermittelte. Nachdem er sich bei denen eingeschleust hatte, schaffte er es nur etwa einmal in der Woche, nach Hause zu kommen. Verdammt, Bo war schon zwei Wochen zu Hause gewesen, bevor er überhaupt davon erfahren hatte.
    Zwei wertvolle Monate hatte es gedauert, den Fall abzuschließen. Nachdem alles unter Dach und Fach war, konnte er sich dann endlich auf Bo konzentrieren. Er hatte ein paar Annäherungsversuche gemacht, sie angerufen, bei ihr zu Hause vorbeigeschaut, aber sie hatte sich jedes Mal zurückgezogen. Und obwohl er sauer und frustriert darüber war, konnte ein Teil von ihm sie verstehen. Er hatte es das letzte Mal einfach überstürzt. Es würde Zeit brauchen, den Boden, den er verloren hatte, wiedergutzumachen.
    Also hatte er gewartet; er war bereit gewesen, ihr alle Zeit zu geben, die sie brauchte, nachdem er es zuvor so gründlich vermasselt hatte. Aber das war eine schlechte Entscheidung gewesen, die ihn jetzt alles kosten würde, denn in der Zwischenzeit hatte Bo angefangen, mit seinem verdammten Cousin auszugehen.
    Und jetzt wollten die beiden heiraten? Wer zum Teufel heiratete denn nach drei Monaten Verlobungszeit? Und davor waren sie nur zwei Monate lang miteinander ausgegangen.
    Heiraten!
Bo wollte
heiraten!
    Verdammte Scheiße. Sie wollte Logans Cousin heiraten. David McNear hatte schon immer auf Bo gestanden. Das hatte Logan auch immer gewusst. Die Hälfte aller Kerle im County standen auf sie. Aber Logan hatte auch gewusst, das Bo
ihm
gehörte. Er hatte auf sie gewartet. Darauf, dass seine Zeit kam. Er war sechs Jahre älter als sie, und er hatte sich zurückgelehnt und sie beobachtet, während sie sich vom fohlenhaften Teenager zuerst zur rebellischen Studentin und dann zur grazilen sexy Frau entwickelt hatte. Und er hatte gewartet.
    Immerhin gehörte sie ihm.
    Er hatte es schon in der Minute gewusst, als sie aus dem Truck ihres Vaters geklettert war, bei ihrem Einzug in das alte wackelige Farmhaus gegenüber dem Haus seiner Eltern. Ein Blick in diese großen nebelgrauen Augen, und Logan hatte es gewusst. Damals war er sich wie ein verdammter Perverser vorgekommen – als Student im zweiten Jahr auf dem College, der für ein High-School-Mädchen schwärmte.
    Jedes Mal, wenn sie irgendeinen Halbstarken an der High School mit den Wimpern anklimperte,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher