Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen

Titel: Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen
Autoren: Christine Spindler
Vom Netzwerk:
haben, denn plötzlich gingen wir wie auf Kommando aufeinander los. Aus unserem ersten Kuss wurde ein ziemliches Kuddelmuddel.
    Als wir uns wieder zurechtsortiert hatten, nahm Marco ganz sacht meine Hände und küsste mich auf die Nasenspitze. “Ich mag wirklich alles an dir”, sagte er. “Sogar deine rote Nase und dein verrücktes Benehmen. Aber an deiner Kusstechnik müssen wir noch ein bisschen arbeiten. Das hat Gina echt besser drauf.” Er sah mich dabei herausfordernd an. Klar, er wollte sehen, ob ich wieder wütend wurde. Doch ich hatte mich jetzt total im Griff.
    “Kein Problem”, sagte ich gelassen. “Sie gibt mir bestimmt ein paar Tipps.”
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher