Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lockruf der Toten / Magischer Thriller

Lockruf der Toten / Magischer Thriller

Titel: Lockruf der Toten / Magischer Thriller
Autoren: Kelley Armstrong
Vom Netzwerk:
Display und grinste.
    »Gerade angekommen?«, fragte ich.
    »Gerade eben. Ist alles in Ordnung bei dir?«
    Ich hörte die Besorgnis in seiner Stimme – wahrscheinlich fürchtete er, die Polizei wäre auf mein Hotelzimmer niedergegangen, sobald er den Rücken gekehrt hatte.
    Ich lächelte. »Alles bestens. Ich liege auf dem Bett. Formuliere meinen Abschied von Hollywood. Esse Pralinen. Sehe Eve beim Workout zu. Freue mich, dass sie das ist und nicht ich.«
    Ein leises Lachen. »Hast du auch den Champagner bekommen?«
    »Jawohl. Und er erleichtert mir die Schreiberei ganz ungemein.«
    »Gut. Hast du von Hope gehört?« Eine Pause. »Ah, ich kann über die Köpfe weg Kate sehen. Sie muss auf Clays Schultern sitzen. Ich beeile mich besser, bevor sie mich sieht und einfach springt …« Ein scharfer Atemzug. »Zu spät.«
    »Clay hat sie aufgefangen?«
    »Glücklicherweise, wobei sie selbst nicht begeistert …«
    Kates Wutgebrüll drang über die Meilen zu mir herüber.
    Ich lachte. »Ich lasse dich besser gehen.«
    »Dir geht es also gut?«
    »Besser denn je.«
    Als ich die Auflegetaste drückte, lächelte ich vor mich hin. Besser denn je, in der Tat.

[home]
Dank
    M ein herzlicher Dank geht an die üblichen Verdächtigen: meine Agentin Helen Heller und meine Herausgeberinnen Anne Groell bei Bantam Spectra, Anne Collins bei Random House Canada und Antonia Hodgson bei Orbit. Eure Unterstützung ist wie immer willkommen und gewürdigt.
    Danke auch an meine »Probeleserinnen« Danielle und Alison.
    Und ein ganz besonderes Dankeschön schulde ich meiner Lektorin Faren Bachelis, die mich nun schon seit mehreren Büchern unterstützt und bei der ich mich noch nie wirklich bedankt habe. Eines Tages werde ich mit Hilfe ihrer behutsamen Korrekturen die grammatikalischen Feinheiten des Englischen in den Griff bekommen. Bis zu diesem Tag vielen Dank dafür, dass du meine Fehler in Ordnung bringst!

Über Kelley Armstrong
    Kelley Armstrong lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Ontario. Mit ihren magischen Thrillern für Erwachsene – und insbesondere
     der Werwölfin Elena – hat sie ein ganzes Genre begründet und einen riesigen Fanclub erlangt. Seit kurzem schreibt Kelley Armstrong
     mit der Serie
»Die dunklen Mächte«
auch für junge Leser.
Mehr Informationen im Internet unter: www.kelleyarmstrong.com

Über dieses Buch
    Jaime Vegas, die berühmte Nekromantin, soll fürs Fernsehen den Geist Marilyn Monroes beschwören. Doch am entscheidenden Tag
     ist es nicht die Filmdiva, die Jaimes Ruf folgt. Im Garten des Hauses, wo die Dreharbeiten stattfinden, trifft sie zu ihrem
     Entsetzen auf Geister von Kindern, die in einer Zwischenwelt gefangen sind und um Erlösung flehen ...

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel »No Humans Involved« bei Orbit Books, London

Copyright © 2011 der eBook Ausgabe by Knaur eBook.
Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
Copyright © by Kelley Armstrong
Copyright © 2011 der deutschsprachigen Ausgabe bei Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf., München
Alles Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
Coverabbildung: FinePic®, München
    ISBN 978-3-426-41236-7
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher