Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Knochenlese: 5. Fall mit Tempe Brennan

Knochenlese: 5. Fall mit Tempe Brennan

Titel: Knochenlese: 5. Fall mit Tempe Brennan
Autoren: Kathy Reichs
Vom Netzwerk:
unbeschwert wie seit Wochen nicht.
    »Ich bin gerade mit Packen fertig.«
    »Ich hoffe, du bist auf Sonne und Sand eingestellt.«
    »Ich habe alles dabei.«
    »Bist du so weit?«
    O ja. Meine Haare glänzten so hell, dass es in den Augen schmerzte. Ich trug ein knappes Sommerkleid und Sandalen. Und Slip und BH von Vitoria’s Secret.
    Und Wimperntusche und Rouge.
    Ich war so weit.

DANKSAGUNGEN
    Wie üblich wäre dieses Buch ohne die Hilfe anderer nicht möglich gewesen.
    Zuallererst geht Dank und Anerkennung an meinen lieben Freund und Kollegen Clyde Snow, Ph. D. Clyde, du hast das alles begonnen. Die Unterdrückten dieser Welt danken es dir.
    Ich empfinde große Dankbarkeit für die Unterstützung und die Gastfreundschaft, die mir die Mitglieder der Fundación de Antropología Forense de Guatemala, vor allem Fredy Armando Peccerelli Monteroso, Presidente, und Claudia Rivera, Directora de Antropología Forense, entgegengebracht haben. Die Arbeit, die die FAFG durchführt, ist unglaublich schwierig und enorm wichtig. Muchas gracias. Ich hoffe, in der Zukunft wieder meine Hilfe anbieten zu können.
    Ron Fourney, Ph. D. von der Abteilung Biology, Research and Development des Canadian Police Research Center der Royal Canadian Mounted Police und Barry D. Gaudette, B. S. Manager des Canadian Police Research Center der Royal Canadian Mounted Police, erklärten mir die Feinheiten der Tierhaar-Analyse.
    Carol Henderson, J. D. vom Shepard Broad Law Center der Nova Southeastern University und William Rodriguez, Ph. D. vom Office of the Armed Forces Medical Examiner des Armed Forces Institute of Pathology lieferten mir Informationen über Aufbau und Funktionsweise von Kläranlagen.
    Robert J. Rochon, Deputy High Commissioner to London vom Canadian Department of External Affairs and International Trade, beantwortete meine Fragen zur Welt der Diplomaten.
    Diane France, Ph. D. Direktorin des Colorado State University Human Identification Laboratory lieferte mir Ideen bezüglich der Anwendung des Selektiven Laser-Sinterns bei der Schädelrekonstruktion. Allan DeWitt, P. E. erklärte mir die Details dieser SLS-Technik.
    Sergeant-détective Stephen Rudman (i.R.) von der Police de la Communauté Urbaine de Montréal, erklärte mir die Abläufe interner Ermittlungen bei der Polizei in Quebec.
    Merci an Yves St. Marie, Directeur, an André Lauzon, M. D. Chef de Service, und an alle meine Kollegen am Laboratoire de Sciences Judiciaires et de Médecine Légale. Dank an James Woodward, Kanzler der University of North Carolina-Charlotte. Ihre stete Unterstützung weiß ich sehr zu schätzen.
    Paul Reichs half mir mit wertvollen Kommentaren zum Manuskript. Und auch mit Kritik. Paldies.
    Meine Töchter, Kerry Reichs und Courtney Reichs, begleiteten mich nach Guatemala. Eure Anwesenheit hat mir vieles erleichtert. Paldies.
    Meine erstaunlichen Lektorinnen, Susanne Kirk bei Scribner und Lynne Drew bei Random House, Großbritannien, nahmen mein Rohmanuskript und brachten es zum Klingen.
    Nicht vergessen möchte ich auch meine Agentin, Jennifer Rudolph Walsh. Danke für das offene Ohr, den Schutzwall und die Tritte in den Hintern, wenn ich sie brauchte. Du bist ein Star, Big J!
    Falls ich jemand vergessen haben sollte, lasst es mich bitte wissen. Ich spendiere ein Bier, entschuldige mich überschwänglich und bedanke mich persönlich. Wir hatten alle ein schwieriges Jahr.
    Letztendlich habe ich Knochenlese allein geschrieben. Falls der Text Fehler enthält, habe ich sie gemacht.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher