Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kinsey Millhone 06 - Dunkle Geschaefte - H wie Hass

Kinsey Millhone 06 - Dunkle Geschaefte - H wie Hass

Titel: Kinsey Millhone 06 - Dunkle Geschaefte - H wie Hass
Autoren: Sue Grafton
Vom Netzwerk:
wollte unbedingt, dass ich einen Begleiter mitbringen sollte, also erschien ich mit Luis, samt Donald und Duffy Duck und allem.
    Raymond Maldonado hat sich einen Staranwalt genommen. Im Moment reicht die Anklage gegen ihn von Mord — an Parnell Perkins — über schweren Diebstahl, Versicherungsbetrug und betrügerischen Missbrauch der Posteinrichtungen bis hin zu einfachem Diebstahl. Inzwischen weiß ich, dass Täter, die am Tourette-Syndrom leiden, für die Justiz eine harte Nuss darstellen. Ich denke, er wird einen Deal herausschlagen, indem er ihnen die Namen einiger anderer Schlüsselfiguren innerhalb des Betrügerrings liefert. Dazu gehören übrigens unter anderem auch drei Anwälte der Firma Gotlieb, Naples, Hurley und Flushing.
    Meine schwarze Lederjacke konnte die Polizei nicht auffinden. Vermutlich hat sie sich irgendjemand in der Kneipe unter den Nagel gerissen, kaum dass ich den Rücken gedreht hatte. Ich sag’s ja, die Menschen sind alle Ganoven! Und nicht nur der kleine Mann auf der Straße. Ich bin bis jetzt noch nicht für meine Arbeit bezahlt worden. Lieutenant Dolan sagt, er hat meine Rechnung an die Polizeibehörde weitergeleitet, die vermutlich versuchen wird, sie auf die Versicherungsaufsicht abzuwälzen. Ich gebe diesen Gaunern neunzig Tage, um die Sache zu »regulieren«. Dann setze ich meinen Anwalt in Marsch.
    So, jetzt ist nur noch eine Frage offen: die nach Gordon Titus und mir. Und die ist leicht zu beantworten: der Armleuchter hat mich gefeuert.

Die Autorin möchte sich für ihre unschätzbare Unterstützung bedanken bei: Steven Humphrey; Ron Warthen, Chefermittler der Betrugsabteilung bei der kalifornischen Versicherungsaufsichtsbehörde; Robert Chambers und Michael Fawcett, Bezirksleiter und Sonderermittler bei der Zentralstelle zur Verhinderung von Versicherungsbetrug; den Polizisten Tony Baker, Terry Bristol, Tom Nelson und Carol Hesson vom Santa Barbara County Sheriffs Department; Sergeant Dave Hybert von der Polizeibehörde von Santa Barbara; dem Verkehrsstreifenbeamten Rick Crook von der kalifornischen Highway Patrol; Lucy Thomas von der Reeves Medical Library und Tokie Shynk, Pflegedienstleiterin in der koronarmedizinischen Abteilung im Santa Barbara Cottage Hospital; Judianne Cooper; Joyce Mackewich; Irene Franotovich; Steven Stone, Vorsitzender Richter am Revisionsgerichtshof in Ventura County; Eric S. H. Ching; Austin Duncan von der Gold Coast Autoverwertung und Carter Black-mar.

    Besonderer Dank der Autorin gilt auch Adam Seligman und Muriel Seligman, der Presseleiterin der Tourette Syndrome Association.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher