Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kinder des Sturms

Kinder des Sturms

Titel: Kinder des Sturms
Autoren: Roberts Nora
Vom Netzwerk:
mir. Gründe ein Heim, und zeuge Nachkommen mit mir.«

    »Ja, und zwar von Herzen gern. Hier.« Sie reichte ihm den blauen Stein. »Er soll dir ebenfalls Glück bringen. Und gleichzeitig Sinnbild meiner Liebe zu dir sein.«
    »Du beschämst mich.«
    »Nein, niemals.« Sie legte ihre Hand an seine Wange. »Ich würde dich immer nehmen, Trevor, egal, ob du steinreich oder bettelarm bist. Aber da du mich liebst, wirst du verstehen, dass ich durchaus nicht unfroh bin, dass du eher begütert bist.«
    »Du bist für mich die perfekte Frau.«
    »Dessen bin ich ganz sicher.« Als er sie an seine Brust zog, legte sie seufzend ihren Kopf auf seine Schulter. »Hörst du das?«, murmelte sie. »Ich meine nicht das Rauschen des Meeres.«
    »Ja, ich höre es genau.«
    Musik, fröhliche, jubelnde Musik. Kraftvoller Trompetenklang und das zarte Trällern kleiner Pfeifen.
    »Sieh nur, Darcy« Er strich ihr sanft über das Haar. »Über dem Wasser.«
    Eingehüllt in seine Arme drehte sie den Kopf und folgte seinem Blick. Als die Sonne im Osten aus dem Meer stieg, ihr samtig weiches Licht auf die Wellen warf und dem Himmel einen seidigen Perlmuttschimmer verlieh, schlug am Horizont das weiße Ross kraftvoll mit seinen Flügeln.
    Eingehüllt in sein Silberwams, mit wehenden dunklen Haaren, saß Carrick auf dem breiten Pferderücken und hielt in seinen Armen die Dame seines Herzens, deren Kopf an seiner Brust lag und deren rauchig grüne Augen vor warmer Liebe strahlten.
    Hoch in den Himmel flogen sie, über die grünen, taubenetzten Hügel, und ließen einen Regenbogen hinter sich entstehen, der blitzte wie das kostbarste Juwel.
    »Endlich sind sie vereint«, wisperte Darcy mit vor Glück erstickter Stimme. »Und zwar glücklich und für immer. Endlich ist der Bann gebrochen.«

    »Der Bann, ja. Doch der Zauber, der auf uns beiden liegt« – er drehte ihr Gesicht sanft zu sich herum –, »hat gerade erst begonnen. Meinst du, dass du bis an dein Lebensende damit zurechtkommst, Darcy?«
    »Allerdings, Trevor Magee.« Zur Besiegelung des Schwures gab sie ihm einen Kuss. »Ich komme ganz sicher bis an mein Lebensende mit diesem wunderbaren Zauber und auch mit dir zurecht.«
    Sie wandten dem Meer den Rücken zu, und während die Sonne langsam immer höher stieg, schwebte auch die Musik hinauf bis zu dem Regenbogen, der sich vom Anfang der Welt bis zu ihrem Ende zu erstrecken schien.

Die Originalausgabe erschien 2000
unter dem Titel »Heart of the Sea« bei Jove Books,
The Berkley Publishing Group,
a division of Penguin Putnam Inc., New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    3. Auflage
    Taschenbuchausgabe März 2012 bei Blanvalet Verlag,
einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Copyright © der Originalausgabe 2000 by Nora Roberts
    Published by arrangement with Eleanor Wilder
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2002 by
Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Umschlaggestaltung: © bürosüd°, München unter Verwendung eines
Motivs von Getty Images/National Geographic/Hannele Lahti
    Redaktion: Ilse Wagner
    LH • Herstellung: sam
     
    eISBN 978-3-641-09920-6
     
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher