Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
(K)ein Rockstar für eine Nacht: Wenn Fanliebe weiter geht... (German Edition)

(K)ein Rockstar für eine Nacht: Wenn Fanliebe weiter geht... (German Edition)

Titel: (K)ein Rockstar für eine Nacht: Wenn Fanliebe weiter geht... (German Edition)
Autoren: Isabella May
Vom Netzwerk:
so voller Leben, dass mich sein Lächeln geradezu ansteckte und die Vorfreude auf das Baby stieg. „Ich liebe dich! Es tut mir so leid, dass ich es dir nicht eher sagen konnte!“, schluchzte ich erneut, worauf Ville mich vorsichtig an sich heranzog und mein Haar küsste. „Du hättest dir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können!“, raunte er, ehe er mit seinem Zeigefinger mein Kinn hob und mich sanft küsste…
     
     
    Und, was sagt ihr nun? Bin ich ein Groupie? Ich habe die Antwort…NEIN!!!
     

Epilog
     
    Kaum zu glauben, dass bereits ein Jahr vergangen ist, seit ich Ville meine Liebe verkündet hatte und wir endlich zueinanderfanden. Es war wirklich keine leichte Zeit seitdem, doch wir hatten uns und schafften es meinen Ruf wieder aufzubauen. Kurz vor Weihnachten fand der endgültige Gerichtstermin wegen meiner und Peters Scheidung statt, bei welchem er nicht einmal erschienen war. Der Richter erklärte die Drohung von Peters Anwalt als nicht sachgemäß. Er betitelte dessen Verhalten geradezu als kindisch. Bei der Urteilsverkündung wurden mir 70 % des Hausrates und Einkommens zugesprochen, doch nachdem ich mich mit Ville abgesprochen hatte, verzichtete ich. Ich wollte mit meiner Vergangenheit abschließen und konnte auf Villes Vertrauen bauen.
     
    Im Sommer darauf kam dann auch unser Sohn zur Welt, welchen wir Mika getauft haben, wie seinen Großvater. Wäre Mika nicht gewesen, hätten ich und Ville nie wieder zueinandergefunden.
     
    Heute ist es soweit. Ich sitze angespannt vor lauter Vorfreude strahlend vor diesem wunderschön verzierten Spiegel und betrachte die wunderschöne Braut, welche sich darin spiegelt. „Es ist soweit!“, legt mir meine Mutter ihre Hand sanft auf die Schulter. Ich nicke, richte meinen Schleier und schreite hinaus, um mit der Liebe meines Lebens vermählt zu werden …
     

Impressum
    Texte: © Copyright by Magdalena Bauer (Isabella May), [email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Magdalena Bauer
     
    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 21.02.2014
    http://www.neobooks.com/werk/30666-k-ein-rockstar-fuer-eine-nacht.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher