Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kein Kind ist auch (k)eine Lösung

Kein Kind ist auch (k)eine Lösung

Titel: Kein Kind ist auch (k)eine Lösung
Autoren: T Wolf
Vom Netzwerk:
so sehr auf dieses Buch gefreut.
    Du hast immer an mich geglaubt. Danke, Mama!
    *
    Außerdem danke ich der besten Schwiegermutter der Welt: Jutta. Du hast so viel für mich getan hat, dass es mehr Seiten füllen würde, als das Buch bereits hat. Danke für alles!
    Ich danke Nina Arrowsmith und ihrem super Team in der Arrowsmith Agency, die meinen Text aus einem Berg Manuskripten herauszog, las und mir diesen tollen Verlag vermittelte.
    Vielen Dank an Anne Tente vom Heyne-Verlag/Random House, die mir tief in die Augen sah und auf ihr Gefühl hörte. Und natürlich Anke Göbel, meiner Lektorin. Danke für die freundschaftliche Unterstützung!
    Enno danke ich, weil er immer noch mit mir verheiratet ist. Ich liebe dich!
    Und natürlich euch, Mädels: Jana – meiner Lieblingsschwester –, Lena, Anne, Kissi, Anja B., Julia, Annekathrin, Annkathrin, Isa, Simone, Insa M., Insa M. P., Mareike K., Anja L., Bettina, Maren G., Maren B., Maria, Jessica J., Wiebke, Tina W., Jette G., Jessica M., Jessica W., Nina, Kerstin, Birte, Hilke, Ildiko, J., Iris … Was wäre das Leben ohne euch? Nix!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher