Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Keeva McCullen 5 - Kuss der Pandora (German Edition)

Keeva McCullen 5 - Kuss der Pandora (German Edition)

Titel: Keeva McCullen 5 - Kuss der Pandora (German Edition)
Autoren: Nathan R. Corwyn
Vom Netzwerk:
eine Unterkunft.
    Plötzlich wurde ihr bewusst, dass sie und Shane allein miteinander unterwegs waren. Und wahrscheinlich gemeinsam in einem Zimmer, vielleicht sogar in einem Bett übernachten würden.
    Sie merkte, wie ein Brennen ihre Wangen überzog.
    Bisher hatte sie es vermieden, sich mit ihren Gefühlen für Shane intensiver auseinanderzusetzen. Es hatte immer genügend andere, zum jeweiligen Zeitpunkt wichtigere Dinge gegeben - doch jetzt ...
    Sie warf ihm einen verstohlenen Blick zu. Er hatte das Sandwich aufgegessen, den Kopf an die Rückenlehne gelehnt und die Augen geschlossen. Er wirkte vollkommen entspannt, die Gelassenheit in Person.
    Keeva blickte wieder auf den orangefarbenen Sonnenuntergang und atmete langsam aus.
    Abwarten, dachte sie, und es einfach auf mich zukommen lassen. Es wird sich schon noch früh genug zeigen, was diese Reise für unsere gemeinsame Zukunft bedeutet.

    *

    Liekk-Baoth wurde unsanft aus dem Dämmerschlaf gerissen, als sein hölzernes Gefängnis gegen irgendeinen anderen Gegenstand schlug.
    Er lauschte und vernahm – nichts. Das Brummen des Automotors, das in den letzten Stunden ständig zu hören gewesen war, war verstummt - und somit war die Schatulle wohl endlich an ihrem Bestimmungsort angekommen, wo immer das auch sein mochte. Jedenfalls ziemlich weit von London entfernt, der Länge der Fahrt nach zu urteilen.
    Der Gestaltwandler hatte sein Schicksal schon ausgiebigst verflucht. Jeder gefahrene Kilometer bedeutete einen umso langwierigeren Rückweg nach London, dorthin, wo das einzige Dämonenportal stand, das ihn direkt zu seinem Meister bringen konnte.
    Nach einigen Stunden zornigen Fluchens hatte er sich auf dumpfes Brüten verlagert. Wenigstens war er im Besitz dieses verdammten Steins - er saß ja buchstäblich mitten drauf. Alles andere war nur eine Frage der Zeit.
    Irgendwann würde sich jemand mit dieser verwünschten Schatulle befassen, würde am Schloss herumdrücken, den Deckel öffnen – und dann sicherlich äußerst erstaunt sein, wenn er entdeckte, was sich in ihr verbarg ...

    Liekk-Baoth wartete.

    ENDE

Informationen zur Romanreihe

    Folgende Bände der Reihe sind bisher als eBook erhältlich:

    Keeva McCullen - Dämonen in London
    Erster Zyklus - Band 1

    Keeva McCullen 2 - In den Klauen der Sukkubus
    Erster Zyklus - Band 2

    Keeva McCullen 3 - Invasion der Ghule
    Erster Zyklus - Band 3

    Keeva McCullen 4 - Tödliche Fesseln
    Erster Zyklus - Band 4

    Keeva McCullen 5 – Kuss der Pandora

Erster Zyklus – Band 5

    Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Geschichten gefallen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, (konstruktive) Kritik oder vielleicht sogar ein Lob aussprechen möchten, so schreiben Sie mir doch einfach: [email protected] .
     
    Mit besten Wünschen,
     
    Nathan R. Corwyn
    Mai 2013
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher