Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jerry Cotton - 2911 - Jung schoen und toedlich

Jerry Cotton - 2911 - Jung schoen und toedlich

Titel: Jerry Cotton - 2911 - Jung schoen und toedlich
Autoren:
Vom Netzwerk:
an Jessica Gonçalves mussten als Mordaufträge gewertet werden.
    ENDE
    Direkt aus New York! Das Magazin zum Roman!
    ***
    ***
    ZUM BEGINN der Restaurierungsarbeiten an New Yorks ältester Brücke, der High Bridge zwischen der Bronx und Manhattan fand jetzt eine Feierstunde statt. Bild: Bürgermeister Michael Bloomberg assistiert einer Schülerin bei ihrem Vortrag.
    ***
    Siebenjähriger mit Waffe in der Schule: Mutter festgenommen
    Eine Pistole im Kaliber .22, passende Munition und eine Faustfeuerwaffe für Leuchtkugeln fand ein Sicherheitsbeamter im Rucksack eines siebenjährigen Schülers in Far Rockaway im New Yorker Stadtbezirk Queens. Die Mutter des Jungen wurde von der Polizei festgenommen. Die 53-jährige Frau gab an, die Waffen im Rucksack ihres Sohns vorübergehend verstaut und dann völlig vergessen zu haben.
    ***
    Erster New Yorker Mord 2013: Täter in Ohio gefasst
    Nur 15 Tage nach seiner Tat war er auf freiem Fuß: Raymond Mayrant, 25, wurde jetzt in einer Kleinstadt in Ohio aufgegriffen und festgenommen, nachdem er in der Bronx, New York, den ersten Mord des Jahres 2013 begangen hatte. Opfer war Elzina Brown, die Mutter seiner Freundin. Letztere wurde bei dem Streit lediglich angeschossen.
    ***
    Bewaffneter Räuber schießt auf Taxifahrer
    Schwere Schussverletzungen erlitt ein Taxifahrer in der Bronx, als ein bewaffneter Räuber in seinen Mietwagen sprang und Geld verlangte. Drei Mal feuerte der Mann auf den Fahrer und traf ihn in die Schulter und den Magen. Der Räuber musste ohne Beute fliehen, weil sich in der Kasse des Taxifahrers noch kein Geld befand. Während die Schussverletzungen des Fahrers im Krankenhaus behandelt werden, jagt die Polizei den Täter, von dem exzellente Fotos aus der Sicherheitskamera an Bord des Taxis vorliegen.
    ***
    ***
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher