Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Bann der Versuchung

Im Bann der Versuchung

Titel: Im Bann der Versuchung
Autoren: Susan King
Vom Netzwerk:
Und du, mein Sohn, hast sie als Erster gesehen."
    „Er besitzt die Gabe, Seerösser zu sehen. Er ist ja auch der Sohn des wunderbarsten aller Each-Uisges", sagte Margaret mit einem geheimnisvollen Lächeln.
    Dougal umarmte sie, seinen Sohn, seine Frau und das Kind, das sie unter ihrem Herzen trug. Mit geschlossenen Augen hielt er sie ganz fest. Eine Welle der Zuneigung durchströmte ihn, magisch, kraftvoll und gar, nicht unwirklich. Als Margaret zu ihm aufschaute, küsste er sie zärtlich.
    „Es ist an der Zeit hinunterzugehen, meine liebe Baroness. Wir müssen unsere Gäste am Caran-Licht begrüßen."

- Ende -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher