Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ich kenne dein Geheimnis

Titel: Ich kenne dein Geheimnis
Autoren: Aufbau
Vom Netzwerk:
Esszimmer war festlich gedeckt
    Vivy warf einen zärtlichen Blick auf ihre Schwiegertochter und ihren Enkel. Die Einsamkeit, die sie in diesem Haus immer empfunden
     hatte, war verschwunden und mit ihr die Erinnerung an all die traurigen Jahre, die sie ohne ihren geliebten Lupo verbringen
     musste. Der Fluch, der so viele Jahrhunderte auf der Familie d’Altino gelastet hatte, schien gebrochen.
    Auch Smeralda hatte eine neue große Liebe gefunden. Es war fast so, als wäre das Glück der Vergangenheit zurückgekehrt.
    Während Vivy die beiden lachen hörte, dachte sie an Baron Volfango, der sie während der ganzen Zeit unterstützt hatte. |472| Seit dem Besuch bei ihrem Cousin hatte es keine Drohbriefe mehr gegeben, und auch geschäftlich ging es wieder aufwärts. Die
     Gerechtigkeit hatte gesiegt: Vito Santanna, der Mann, der Smeraldas Leben ruiniert und alles versucht hatte, auch ihr eigenes
     Leben zu zerstören, war in einer schmalen Gasse in Palermo tot aufgefunden worden. Nach den auffälligen Malen am Hals sowie
     an den Hand- und Fußgelenken zu urteilen, war er hingerichtet worden.
    Schließlich hatte sie mit Hilfe der entschlüsselten Nachricht aus Volfangos Memoiren den verborgenen Schatz gefunden. In einem
     stillgelegten Brunnenschacht im Hof einer alten Villa, die früher Volfango gehört hatte, war eine mit Wachs versiegelte Amphore
     versteckt. Darin waren aber keine Edelsteine oder Goldmünzen, sondern ein Metallkästchen. Mit zitternden Händen hatte Vivy
     den Deckel angehoben und ein Medaillon gefunden. Verblüfft hatte sie es geöffnet: Die Miniatur im Inneren zeigte eine junge
     Frau in Männerkleidung mit forschem Blick. Das musste Oliva di Regalmici sein, die schöne Abenteurerin, Volfangos große Liebe.
     Jetzt ruhte das Medaillon sicher neben Volfangos Memoiren. Vivy war glücklich, dass die beiden der Nachwelt nicht Gold und
     Juwelen, sondern das Zeugnis ihrer großen Liebe hinterlassen hatten. Eines Tages würde ihr Enkel das Medaillon und das Manuskript
     erben, und Vivy hoffte, dass auch er, genau wie Volfango und ihr Sohn Lupo, eines Tages den Schatz seines Lebens finden würde:
     die große Liebe.

[ Menü ]
Informationen zum Buch
    „Ich kenne dein Geheimnis“, so der Wortlaut der Drohbriefe, die Anna Principini, Amanda Soleri und Smeralda Mangano, drei
     Damen des Mailänder Jetsets, in ihrer Post finden. In der Tat verbirgt jede von ihnen hinter der makellosen Fassade ein brisantes
     Geheimnis, das sie um jeden Preis wahren will. Unterdessen tappt Kommissarin Silvia Giorgini im Fall um die Tote im Eurostar
     und einen ermordeten Pädophilen hoffnungslos im Dunkeln. Bis ihre Freundin Chiara anruft und ihr von einer verstörenden Vision
     berichtet, die Smeralda Mangano mit den Morden in Verbindung bringt – nebst einem mysteriösen venezianischen Edelmann aus
     dem 18. Jahrhundert. Kurz darauf bekommt Chiara selbst einen Umschlag zugestellt, darin ein Projektil: eine eindeutige Warnung
     der Mafia.

[ Menü ]
Informationen zur Autorin
    SILVANA GIACOBINI, von Hause aus Juristin, war Mitbegründerin und langjährige Leiterin mehrerer Hochglanz-Magazine. Heute
     moderiert sie verschiedene Talksendungen und schreibt Romane und Sachbücher.
    »Ich kenne dein Geheimnis« ist ihr zweiter Roman um Kommissarin Silvia Giorgini und die  Fernsehjournalistin Chiara Bonelli.
     Der erste Teil der Serie, »Schließ die Augen« (erschienen 2009 als Aufbau Taschenbuch), erhielt in Italien mehrere Auszeichnungen,
     darunter den Publikums-Preis »Un libro per l’estate« – ein Buch für den Sommer.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher