Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ich bin schizophren und es geht mir allen gut

Titel: Ich bin schizophren und es geht mir allen gut
Autoren: Dirk Bernemann
Vom Netzwerk:
über den Regenwurm irgendwas mit ihnen zu tun hätte.
    Wie gesagt, es fehlt mir gänzlich an freiwilliger Selbstkontrolle. Auch dass der Mensch zivilisatorisch und evolutionsmäßig nicht dem Regenwurm ebenbürtig ist, wird dieses Buch beweisen.
    Und jetzt will ich, dass jeder noch jemanden mitbringt, der jemanden kennt, der noch jemanden mitbringt, und dann sind wir wieder ganz viele und glauben an was. Großes entsteht in unseren Hirnen nicht durch Literatur, sondern durch Benutzung selbiger. Es lebe meine Biografie.
    Die Luft ist voller Versprechen, die ich alle einhalten werde!
    Euer Egogangbanger, Dirk Bernemann im Juli 2008 .
Was wir in Häuserschluchten suchen Ist weder Kaffee noch Kuchen Ist nicht der Wille zum Verschwinden Wir suchen das, was wir auch finden
    Dieser Text eignet sich nicht, um Befindlichkeiten zu erklären, er ist eine Befindlichkeit, und zwar die eines Menschen, der an einem lauten Tag seinen Gedanken nachhängt. Obwohl nachhängen auch nicht das sagt, was Gedanke und Mensch in Kombination hier vollziehen. Nein, der Mensch hackt das Geäst seiner Denkweisen mit der Analyseaxt klein und wundert sich über nichts mehr, außer Liebe. Yeah. So denke ich, so bin ich.
Neulichkeiten
    Neulich in diesem Bett Ich wache auf, weil die Sonne meint, es wäre Zeit. Ich wache auf, weil der Tag da ist. Da draußen, da hält er sich auf, der noch junge, schöne Tag. Ist mit allerlei zu füllen dieser Tag, mit Gedanken, Worten und Handlungen. Ich stehe auf und mache erst Pippi und dann Kaffee.
    Neulich in diesem Leben Ich verliebe mich in den Frühling und könnte jeden Menschen auf der Straße einfach so umarmen, weil es sich richtig anfühlen würde, das zu tun. Ich verliebe mich 17 Mal pro Sekunde. Ich sage "Guten Tag" und "Alles Gute" und meine es auch so. Ich habe Blumen im Haar. Ich bin ein viel zu später Hippie. Ich werde fast überfahren und mein Frohsinn endet an einer roten Ampel. Ich passe nicht hierher und ich passe auf und ich passe mich an und ich muss passen.
    Neulich in der Apotheke Apothekerin: Übergeben, kotzen. Nein, verstehen Sie, verstehen Sie nicht, throw over, ähm ... Kundin: Yes, no, what's that for? Apothekerin: Übergeben, was heißt das, verstehen Sie mich? Ü-ber-ge-ben. Kundin: No. Apothekerin: Wenn Sie sich übergeben müssen, vomitting.Sie wissen, was das bedeutet: vomitting? To puke? Ich daraufhin: Ich hätte gern eine Familienpackung Aspirin ...
    Neulich im Büro Du kommst hier nicht raus! Angst, das war's. Angst, hier nicht mehr rauszukommen. So geht es jetzt ein paar Jahrzehnte weiter ... Arbeit, irgendeine Arbeit, die einen nichts angeht, Arbeitslosigkeit und noch mehr Arbeit. Freundliche Kollegen, ätzende Kollegen. Dann Krankheit, Unfall oder Tod. Angst vor dem Tod, überhaupt im Allgemeinen: Angst. Die Türen sind geschlossen, der Ventilator im PC singt leise eine traurige Melodie.
    Neulich auf dem Punkkonzert "Jede Faschoband hat bessere Texte als ihr", schreit ein betrunkener Realschulabsolvent mit bunten Haaren und "Gegen-Nazis"- Kapuzenpulli Richtung Bühne. Es gibt kaum etwas Konservativeres als alkoholisch entgleiste Punks.
    Neulich im Fernsehen Handmassage fängt bei 25 an, dann Französisch beidseitig, 50 mit Ausziehen, Küsse grundsätzlich nicht. Meine Lippen gehören mir. Männer sind so einfach gestrickt, viele kommen, um zu reden. Ich frag sie manchmal: "Wann hast du deiner Frau das letzte Mal Blumen geschenkt?" Männer sind leicht zu manipulieren, viele wollen nur reden, die kommen immer wieder. Ich kenne diese Männer, immer kommen sie wieder und immer öfter reden sie nur.
    Neulich auf Ecstasy Gutes Gefühl, 20 Stunden oder so getanzt ... einfach nur so, weil es ging ...
    Neulich auf dem Friedhof Ein Grabstein, auf dem stand: "Ich habe doch gesagt, es geht mir schlecht ..."
    Neulich auf der A43 Zwischen Recklinghausen und Marl. Blut. Er spricht leise. Blut. "... und sagen Sie meiner Frau, dass ich sie liebe. Bitte, sagen Sie es ihr! Sagen Sie ihr, sie soll nicht alleine bleiben ... und der Junge, der Junge soll mehr im Haus helfen, sagen Sie ihm das. Bitte! Bitte sagen Sie ihm das!!" Der Rettungssanitäter schließt dem blutüberströmten Mann mit dem Scheibenwischer in der Niere und der Leitplanke in der Lunge die Augen.
    Neulich im Indiependent Club Du kannst sie nicht mehr unterscheiden, sie sind alle identisch, vom Pullover bis zum Gesichtsausdruck. Musikgeschmack ist so was von Vergangenheit. Die überquellenden Aschenbecher erzählen Geschichten,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher