Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heisser Deal mit dem coolen Rockstar

Heisser Deal mit dem coolen Rockstar

Titel: Heisser Deal mit dem coolen Rockstar
Autoren: Sissi Kaiserlos pur gay
Vom Netzwerk:
aufschrie und seine Miene sich fast schmerzlich verzog. Dieser intime Anblick machte ihn irrsinnig glücklich, zeigte er doch Russels Vertrauen, seine Liebe. Während die Nachbeben noch durch ihre Körper liefen, hielten sie sich in den Armen und hauchten sich gegenseitig ihren Atem in den Mund. Endlich fühlte Toby sich geborgen und geliebt, hatte den Mann bekommen, den er sich ersehnt hatte.
"Es tut mir so leid", immer noch leicht atemlos, zog Russel seinen schrumpfenden Penis aus Toby zurück und rollte sich herum, bis sie nebeneinander lagen und sich ansehen konnten. "Ich war so unglücklich, als du mich vor drei Jahren einfach so verlassen hast."
"Du - du hast dich schon damals in mich verliebt?"
Mit ungläubigem Staunen sah Toby Russel in die Augen, aber er sagte die Wahrheit.
"Ja. Du hast mich einfach platt gemacht mit deinen Küssen. Bist mir unter die Haut gekrochen. Es hat mich fast wahnsinnig gemacht, dass ich dich nicht finden konnte. Verdammt, ich hatte noch nicht einmal deine Telefonnummer."
Die Erinnerung an den Schmerz verzerrte Russels Gesichtszüge. Schnell beugte sich Toby vor und küsste den gepeinigten Ausdruck von seinem Gesicht, kuschelte sich eng an ihn. Seine Hände entschädigten Russel für alles, was er hatte erleiden müssen, strichen über den starken Rücken, streichelten seinen Nacken. Mit einem seligen Schnurren ergab sich Russel der zärtlichen Behandlung, ließ sich in das wohlige Gefühl fallen, das Tobys Zärtlichkeit in ihm auslöste. Endlich angekommen.
"Wollen wir einen neuen Vertrag machen?"
Toby strich sanft über Russels Wange und lächelte spitzbübisch, als er den entsetzten Blick des Rockstars sah.
"Aber diesmal verkaufe ich nicht meinen Arsch. Diesmal bekommst du mein Herz."
Russel entspannte sich und drückte den Kleinen fest an sich.
"Ja, machen wir einen Vertrag. Dein Herz gegen meins."

Oh Mann, Träume können in Erfüllung gehen, auch wenn man dafür manchmal Körperteile vermieten muss. Aber man sollte aufpassen, dass es die Richtigen sind. Ein Bein wäre in diesem Fall sicher nicht zielführend gewesen, oder?

Den ersten Teil der Amrum Serie findet ihr unter www.bookrix.de bei Sissi Kaiserlos kostenlos. Weitere Bände befinden sich in Vorbereitung. Wer mich gedruckt sehen will: ich arbeite daran. Nähere Infos dann auf meiner Profilseite bei bookrix. Ich freue mich auf Euch.

Eure Sissi
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher