Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heilerkrieg 03 - Krieg der Heiler

Heilerkrieg 03 - Krieg der Heiler

Titel: Heilerkrieg 03 - Krieg der Heiler
Autoren: Janice Hardy
Vom Netzwerk:
Menge Unterstützung. Die Buchhändlerinnen Sharon, Ellen, Karen, Jackie und Myra haben mich und meine Reihe wunderbar gefördert und geholfen, Nya und ihre Gefährten ihren Freunden und Kunden vorzustellen. Spezialisten in Medienzentren haben mir viele Male ihre Türen geöffnet und mich mit ihren Schülern plaudern lassen. Lisa, Cindy, Janice, Patricia, Becky, Kelly, Jean, Ruth, Anna und Karen – danke, dass ihr mich eingeladen habt, vorbeizuschauen.
    Ein großer Dank ergeht auch an meine Agentin Kristin, die von Anfang an von der Geschichte überzeugt war, an Anita, die mich regelmäßig über die Verkaufszahlen informiert und mich mit Kleinigkeiten zum Lachen bringt, an Ruta, mit der zu reden immer so lustig ist, an Lindsey, Laura und Marissa, die so viel dafür getan haben, dass die Welt von den Büchern erfuhr, und an Emilie, die immer etwas Lustiges für mich zu tun hatte, bei dem ein Aufnahmegerät der einen oder anderen Art eine Rolle spielte.
    Des Weiteren danke ich den vielen Bloggern und Rezensenten, die der Reihe (und mir) eine Chance gegeben und so nette Dinge über uns gesagt haben. Und jenen Bloggern, die ich bei meinen Blog-Touren besuchen durfte und die über Nya getwittert, geredet und gechattet haben. Es sind viel zu viele, um alle namentlich zu nennen, aber ihr wisst schon, wer ihr seid.
    Und natürlich danke ich den Lesern. Bei Büchern geht es um euch, und ohne euch würde es nicht annähernd so viel Spaß machen, Geschichten zu erzählen. Ich kann gar nicht sagen, was mir eure E-Mails und freundlichen Worte über die Bücher bedeuten. Sie haben meine Tage erhellt und mich umso härter arbeiten lassen, weil ihr die bestmögliche Geschichte verdient. Es mag mir nicht immer gelingen, aber ich werde immer versuchen, euren Erwartungen gerecht zu werden.
    Schreiben ist ein einsames Unterfangen, das Veröffentlichen eines Buches hingegen nicht. So viele wunderbare und großzügige Menschen haben die Ärmel hochgekrempelt und sich ins Zeug gelegt, um diese Reihe wahr werden zu lassen, und ich bin ihnen allen so unsagbar dankbar.
    »Danke« reicht nicht annähernd aus, um auszudrücken, was ich empfinde.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher