Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Guter Rat ist leise

Guter Rat ist leise

Titel: Guter Rat ist leise
Autoren: Angie Mienk
Vom Netzwerk:
2008
     
    Weerasinghe, Gudrun:
    Tierkommunikation – so einfach
    Anleitungsbuch zum Erlernen der mentalen Kommunikation mit Tieren
    Güllesheim: Silberschnur, 2008
     
     
Danke
    Mein Dank gilt allen meinen Ex-Chefs und Ex-Lehrern, die allesamt dafür gesorgt haben, dass ich nie Zeit hatte, den jeweiligen Trends der Hundeerziehung zu folgen oder überhaupt davon Kenntnis zu bekommen. Ganz besonders danken möchte ich allen vierbeinigen Lehrern, die immer wieder gezeigt haben, wie man mit Tieren ein harmonisches Leben führen kann, selbst wenn ihre Vorgeschichte das meist nicht vermuten ließ.
    Mein Dank gilt aber auch all denjenigen Menschen, die mir Steine in den Weg gelegt haben, denn das hat mich stark gemacht – und Dank den Tieren und Menschen, die zu mir gehalten haben. Danke an meine Klienten, die mit uns den Weg der Harmonie gehen. Ich habe noch vielen Menschen und Tieren zu danken – ich tue es jeden Morgen vor dem Aufstehen – wir sind in Gedanken miteinander verbunden.
    Besonderer Dank gilt der überaus geduldigen und kooperativen Lektorin Frau Poppe und dem Geschäftsführer des Cadmos Verlages Herrn Schmidtke.

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher