Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels

Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels

Titel: Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels
Autoren: Peter Freund
Vom Netzwerk:
öffentlichen Einrichtungen – wie die Medi-Klinik und das Novalis-Gymnasium – orientieren sich an real vorhandenen oder sind ihnen nachgebildet, allerdings sind sie mit diesen keineswegs identisch. Die beschriebenen »Übergänge« zum Web sind ebenfalls in Berlin zu finden. Dennoch wird man dieses wohl ebenso wenig entdecken, wie man Zugang dazu erhalten wird – es sei denn, unter den geneigten Lesern befinden sich tatsächlich Illumini.

© Anna Maria Pawlicki
    Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig und lebt und arbeitet in Berlin. Schon seit Ende der 80er-Jahre hat er neben Drehbüchern für Filme und Serien immer wieder auch Romane und Geschichten geschrieben und veröffentlicht. Sein bisher größter Erfolg ist die »Laura Leander«-Reihe, die Kinder wie Erwachsene begeistert, die Bestsellerlisten stürmt, in neunzehn Sprachen übersetzt und in zweiundzwanzig Ländern weltweit veröffentlicht wurde.
    Mehr über Peter Freund unter: www.freund-peter.de
    Weitere lieferbare Titel von Peter Freund bei cbj:
    Laura und der Kuss des schwarzen Dämons (15382)
    MYSTERIA – Das Tor des Feuers (40053)
    AYANI – Die Tochter des Falken (40083)
    SINKK Â LION – Das Schwert des Schicksals (40108)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher