Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gentec X 06 - Die kosmische Föderation

Gentec X 06 - Die kosmische Föderation

Titel: Gentec X 06 - Die kosmische Föderation
Autoren: Earl Warren
Vom Netzwerk:
Techno-Flotte an. Traktorstrahlen hielten es. Laser schnitten Lecks in die Bordwand des Riesenraumers der Galaxis-Klasse. Stoßtrupps der Lykanthropen drangen vor, allen voran Grank, der Wolfsfürst, in seinem schweren Kampfanzug mit der Wolfsmaske. Mit Lasern und Antimaterie-Äxten, die alles zerschlugen, bahnten die Wölfe sich ihren Weg.
    Sie kämpften jeden Widerstand nieder.
    In der Kommandozentrale trat Grank an das Schaltpult. Er wandte sich an die örtliche Zentraleinheit der Technos, den Kommandanten.
    »Dir werde ich geben, den Kopf meiner Mutter mit Chips ausgefüllt nach Lykantrophia zu schicken. Sage Lord Tec, ich werde ihn demnächst besuchen!«
    »Das waren die Sado-Lords«, quäkte es vom Kommandanten. »Wir haben es nicht getan. Wir sind unschuldig daran.«
    »Ich wusste nicht, dass eine Maschine so lügen kann. Die Lords sind eure Bundesgenossen, ihr seid genauso daran Schuld, als wärt ihr es selbst gewesen.«
    Granks Antimaterie-Axt krachte in das Schaltpult und teilte es bis zum Grund. Der Lykantroph raste.
    Mit der Eroberung ihres Flaggschiffs waren die restlichen Technos führungslos. Lord Tec hatte auf die enorme Entfernung ohne seine Leitzentrale die Lage nicht im Griff. Nur wenige Techno-Schiffe entkamen in den Hyperraum. Der Rest wurde zerstört oder erobert. Die Raumpiraten machten reiche Beute.
    Der Sieg war überwältigend.
     
*
     
    Nun waren wir also in die Galaktischen Föderation aufgenommen worden. Eine Abordnung der Vereinigten Staaten der Erde brachte mir auf der rasch eingerichteten Venusstation eine Nachricht. Ich erholte mich dort, zusammen mit Nick, Steven und Chicago.
    Iquiri und Goji-Goji in ihrer Puppenfigur waren mit von der Partie. Pfufft wirbelte durch die Gänge. Manchmal besuchten uns Ast'gxxirrth und Xanthro.
    Ast'gxxirrth war ungeheuer stolz auf mich, so dass es mich schon verlegen machte. Die Gestaltwandler und andere hatten in kürzester Zeit eine Station mit Wellness-Bereich auf der Venus errichtet. Ich fand es fantastisch.
    Nick und ich liebten uns jede Nacht.
    Lord Tec war in seinem Bereich der Zwerggalaxie NGC 147 interniert. Er schirmte sich strikt ab und fürchtete die Rache der Lykanthropen, besonders des jähzornigen Grank. Der Dunkle Lord brütete weiter Unheil aus und stellte eine latente Gefahr dar.
    Die Techno-Fraktion innerhalb der Kosmischen Föderation existierte praktisch nicht mehr, nur noch im Untergrund. Was sich daraus entwickelte, würde man sehen.
    Auf der Venus erfuhr ich, dass ich Präsidentin der Erde werden sollte. Diese Aufgabe sah ich für mich als zu schwer an, und ich hielt mich für zu jung und ungeeignet dazu.
    »Ich habe den Widerstand angeführt, den Aufbau und die Integration in die Kosmische Föderation sollen andere übernehmen«, teilte ich mit.
    »Die Menschen auf der Erde akzeptieren das nicht«, antwortete mir der Sprecher der Delegation, die mit einem extraterrestrischen Raumschiff hergeflogen worden war. »Ohne dich würde die Menschheit nicht mehr existieren, Nita Snipe.«
    Seufzend nahm ich an.
     
    - ENDE -

 
Glossar
    D IE H AUPTPERSONEN :
     
    a) Menschen und mit ihnen verbündete Aliens
     
    Nita Snipe , Codename Sniper: 25, blond, sehr hübsch, blauäugig, topfit und clever. Seele des Widerstands gegen die Gencoys. Hat auf dem Mond ihren Sohn Steven geboren.
    Nick Carson : Ehemaliger CIA-Agent, 29 Jahre, schwarze Hautfarbe, 1,85 Meter groß, Kahlkopffrisur, cool und clever. Nitas Geliebter und Kampfgefährte, der Vater ihres Kindes.
    Ast'gxxirrth : kosmische Wächterin, hat die Gestalt einer Riesenspinne. Xanthro : ein goranischer Drache, Fangor : die Wolfsfrau, und Pfufft : ein intelligenter Gaswirbel mit starken Gerüchen und ätzenden Sprüchen. Ferner Gann : ein vierarmiger blauhäutiger Arcturier und andere Angehörige der Organ-Fraktion in der Kosmischen Föderation.
    Das Mutantenteam : Besteht noch aus sieben der ursprünglichen Mutanten mit unterschiedlichen telepathischen Fähigkeiten und Kräften. Rahanandra Chabiri : der Fakir, kann unter anderem mentale und psychische Schocks austeilen. Djalu Wangareen : der Aborigine und Schamane. Magno : der Peruaner, Gebieter über Magnetwellen. Innuit : der Eskimo, sendet Infra- und Ultraschallwellen. Tanaka : die Schneefrau. Vesuvia : die Vulkanfrau.
    Roy Parker : der Schattenmann, auch Mutant X genannt. Der Supermutant spielt sein eigenes Spiel und wechselt die Seiten.
    Außerdem Goji-Goji : lebender Schrumpfkopf mit telepathischen Kräften. Gehörte der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher