Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Galgenfrist fuer einen Toten - Der 1 DOUGLAS BRODIE Thriller

Galgenfrist fuer einen Toten - Der 1 DOUGLAS BRODIE Thriller

Titel: Galgenfrist fuer einen Toten - Der 1 DOUGLAS BRODIE Thriller
Autoren: Gordon Ferris
Vom Netzwerk:
der Wind an mir zerrte und mich aufs offene Meer hinausdrängte. In diesem Moment fragte ich mich, wie viele Chancen ein Mann in seinem Leben normalerweise erhielt, gemeinsam mit der Sonne gen Westen zu segeln – auf einer wunderschönen Jacht und mit einer bildhübschen Blondine an seiner Seite?
    °
    hosted by boox.to
    °

GORDON FERRIS

    www.gordonferris.com
    GORDON FERRIS wird als neuer Star der schottischen Kriminalliteratur gefeiert, als ein neuer Ian Rankin. Seine beiden Thrillerserien um Douglas Brodie und Danny McRae spielen beide in der Nachkriegszeit – eine »noir period« sozialer Umbrüche und Gewalt.
    The Hanging Shed verkaufte sich alleine als Kindle-eBook 170.000 mal (Stand November 2012). Alle seine weiteren Romane belegten ebenfalls Platz 1 der Kindle-Liste.
    Gordon Ferris bei FESTA: Galgenfrist für einen Toten – Mord ist nur ein Spiel

Der 1. SPECIAL X Thriller

    In Vancouver werden mehrere Frauen brutal ermordet. Die Opfer waren offenbar sehr schön, aber ganz sicher ist das nicht – ihnen fehlen nämlich die Köpfe.
    Superintendent Robert DeClercq und seine Kollegen kommen mit ihren Ermittlungen nicht weit. Verfolgt der Mörder einen Plan? Oder treibt ihn unkontrollierte sexuelle Perversion an? Spielt Kannibalismus eine Rolle?
    Erst als DeClercq auf einen alten Fluch der kanadischen Indianer stößt und herausfindet, dass Verbindungen zum Voodoo-Kult in New Orleans bestehen, offenbart sich eine entsetzliche und irre Erklärung ...
    Infos und Leseprobe: www.Festa-Verlag.de

Der 1. JOE KURTZ Thriller

    Ungerührt wirft Privatdetektiv Joe Kurtz den Mann, der seine Partnerin bestialisch ermordet hat, aus dem Fenster eines Hochhauses, direkt auf das Dach eines Polizeiautos. Diese Rache ist ihm eine Ewigkeit im Knast wert ...
    Zwölf Jahre Später wird Joe entlassen. Im Keller eines Porno-Shops eröffnete er sein Detektivbüro. Den ersten Auftrag erhält er von einem Mafiaboss: Er soll den Mord an dem Buchhalter der »Familie« aufklären.
    Aber Joe findet viel zu viel heraus. Bald ist er auf der Flucht vor einer Meute aus sadistischen Drogenhändlern, wahnsinnigen Auftragskillern und korrupten Bullen – und in kürzester Zeit stapeln sich in Buffalos Hinterhöfen die Leichen.
    Infos und Leseprobe: www.Festa-Verlag.de

Impressum
    Die englische Originalausgabe The Hanging Shed erschien 2010 im Verlag Atlantic Books Ltd.
    Copyright © 2010 by Gordon Ferris
    © dieser Ausgabe 2013 by Festa Verlag, Leipzig
    Veröffentlicht mit der Erlaubnis von Gordon Ferris
    Literarische Agentur: Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
    Titelbild: © www.headdesign.co.uk ; unter Verwendung einer Fotografie von Getty Images
    Lektorat: Alexander Rösch
    Alle Rechte vorbehalten
    eISBN 978-3-86552-218-4
    www.Festa-Verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher