Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Für immer Dein

Für immer Dein

Titel: Für immer Dein
Autoren: Sophia Chase
Vom Netzwerk:
vorzustellen, wie ich sie gleich nach oben in mein Bett tragen werde, das hoffentlich leer ist.“
Sie wusste auf was er anspielte. Denn William hatte die letzten Nächte bei ihnen verbracht, was die letzten Intimitäten unmöglich machte.
„In unser Bett“, korrigierte sie ihn scharf.
Er stand auf und kam um den Tisch herum, dabei ließ er sie jedoch keine Sekunde aus den Augen. Nur unschwer war zu beobachten, wie sich sein Pupillen verfinsterten. „Verzeihung – in unser Bett.“
Er zog sie auf die Beine und küsste sie sanft.
„Ich bin froh, dass du nun offiziell mir gehörst und ich alles anstellen kann, was ich möchte.“
„Ich liebe dich“, war  das einzige was sie dazu zu sagen hatte.
„Ich liebe dich auch“, antwortete er und schob sie in Richtung Treppe. Wieder dieses Lächeln dachte sie und begann sich bereits wieder darin zu verlieren. Wann würde sie je genug von ihm bekommen? Hoffentlich nie.
     
    ENDE     -
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 
     
     
    Danksagung
     
    Es gibt sehr vielen Menschen, denen ich Danke sagen möchte und einige, denen ich einen Platz in meinem Buch versprochen habe – V. du weißt Bescheid.
Zu allererst möchte ich mich bei meinen beiden Männern bedanken. Mein Schatz, der mich in allen technischen Details beraten hat und ohne dem dieses Buch nicht erschienen wäre. Aber auch meinem Sohn möchte ich danken, dass er erstens einen solch goldenen Mittagsschlaf hat und zweitens, dass er der wunderbarste Sohn der Welt ist. Ich liebe euch beide!
Meiner Mama möchte ich danken. Nicht nur, dass es mich dank ihr gibt J, sondern auch, dass sie sich durch meine erste Version des Buches gewälzt hat. Du bist einfach wunderbar!
Danke an alle, die mir geholfen haben, das Buch zu korrigieren, drucken und zu schreiben. Ihr alle seid meine Inspiration, die mich jeden Tag aufs Neue überrascht. Sei es ein langer Nachmittag auf dem Spielplatz, oder ein Wochenende in Wien (weißt Bescheid)  J.
Und zuletzt danke an euch, die dieses Buch gekauft haben und mich meinem Traum nähergebracht haben. Ich hoffe ihr hattet Freude und ich konnte für ein paar Stunden, Tage, Wochen (je nachdem wie lange ihr fürs Lesen gebraucht habt), Teil von euch sein.
     
    Danke, Eure Autorin!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher