Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Flucht in die Arme des Maharadschas

Flucht in die Arme des Maharadschas

Titel: Flucht in die Arme des Maharadschas
Autoren: Penny Jordan
Vom Netzwerk:
Säugling zur Welt gebracht, dann folgte der zweite. Beide wurden nach einer kurzen Untersuchung auf Sophias Brust gelegt, um den Eltern Gelegenheit zu geben, das erste Band zu ihren Söhnen zu knüpfen.
    Für Sophia reichte ein Blick in Ashs aufgelöstes Gesicht, um zu sehen, wie viel hingebungsvolle Liebe die beiden Jungen von ihrem Vater erwarten durften.
    „Ich verspreche dir, ihnen der Vater zu sein, den du dir für sie wünschst, meine große und einzige Liebe“, sagte Ash, als wollte er ihre Gedanken noch einmal bestätigen. „Und der Ehemann, den du verdienst.“
    – ENDE–

    sponsored by www.boox.to

Lust auf noch mehr Luxus, Skandale, Leidenschaft und königliche Liebe? Dann freuen Sie sich auf die spannende Fortsetzung unserer royalen Miniserie „Die Krone der Santinas“ in JULIA, Band 2082, den Ihr Zeitschriftenhändler ab dem 9. Juli 2013 für Sie bereithält. Lesen Sie in „Cinderella und der Wüstenprinz“ Ella Jacksons Geschichte.

Hat Ihnen dieses Buch gefallen?
    Diese Titel von Penny Jordan könnten Ihnen auch gefallen:
Penny Jordan

Sturm über Hatton Manor

Aufgeregt tritt Faith nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder dem attraktiven Nash Connaught entgegen. So viel hat sich verändert: Damals war Nash ihre Jugendliebe, doch nachdem er vermuten musste, dass Faith und ihre Mädchenbandeaus dem Waisenhaus seinen Onkel überfallen hatten, wandte er sich von ihr ab. Bis heute weiß er nicht, dass Faith unschuldig war und ihr Herz unter seinen verachtenden Blicken zerbrach! Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Architektin, und Nash hat ausgerechnet die Ferndown Stiftung, für die sie arbeitet, mit dem Umbau seines Herrenhauses beauftragt. Ein Traumjob für Faith - wären da nicht Nash, seine männliche Nähe und seine leidenschaftlichen Küsse zwischen Begehren und Verachtung...

Zum Titel im Shop >>

Penny Jordan, Chantelle Shaw, Barbara Hannay, Kate Hewitt

Julia Extra Band 0350

Zwei im silbernen Mondlicht von Jordan, Penny
„Küss mich“, seufzt Lily sehnsüchtig. Sobald Prinz Marco di Lucchesi sie nur ansieht, spürt sie ein nie gekanntes Verlangen. Und als er seine Lippen auf ihre presst, wünscht sie sich, dass diese Nacht am Comer See ewig währt. Doch da stößt er sie schon wieder von sich …
Komm mit mir ins Paradies! von Shaw, Chantelle
Liebe wird Belle in seinen Armen nicht finden – bloß heiße Leidenschaft! Der faszinierende Milliardär Loukas Christakis stellt von vornherein klar, dass er nur an einer Affäre interessiert ist. Doch die lustvollen Tage und Nächte auf seiner paradiesischen Privatinsel haben ungeahnte Folgen …
Ein Gentleman für Molly von Hannay, Barbara
„Der Mann meiner Träume stand plötzlich vor meiner Haustür!“ mailt Molly an Patrick. Denn der Fremde scheint genau der perfekte Gentleman zu sein, den sie immer kennenlernen wollte. Bis er sie zu einem romantischen Wochenende in Cornwall einlädt – und seine wahre Identität offenbart …
Mit dir um die halbe Welt von Hewitt, Kate
New York, Paris, Moskau … Der Tycoon Sergej Kholodov verfolgt die unschuldige junge Hannah um die halbe Welt – nur um sie zu verführen. Danach ist sein Hunger nach ihrem schönen Körper ein für alle Mal gestillt, glaubt er. Doch seine skrupellose Taktik geht nicht auf …

Zum Titel im Shop >>
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher