Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Flamingos im Schnee

Flamingos im Schnee

Titel: Flamingos im Schnee
Autoren: Wendy Wunder
Vom Netzwerk:
den Mutterjob zum reinsten Vergnügen macht. Dankbar meiner eigenen Mutter, die mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Und dankbar meinem Juwel von einem Ehemann, der mit seinem freundlichen Wesen und intelligenten Witz zu diesem Buch beigetragen hat. Vielen Dank an unsere Verwandten beider Seiten dafür, dass sie mich angefeuert haben.
    Ich danke der tollen und talentierten Alexandra Bullen, die ihren Erfolg mit mir geteilt hat, ohne dazu verpflichtet zu sein. Und dem »Wunderteam«: den großartigen Leuten bei Razorbill für ihren Weitblick und ihre engagierte Unterstützung sowie Josh Bank, Joelle Hobeika und Sara Shandler bei Alloy, deren pfiffige Ideen und unablässige, ermutigende Herzlichkeit die hartnäckigste Schreibblockade zum Schmelzen bringen können.
    Vielen Dank an euch fürs Lesen.
    Namaste.

Wendy Wunder
    unterrichtet Yoga in Boston, wenn sie nicht gerade schreibt oder Zeit mit ihrem Mann und ihrer Tochter Cadence verbringt. »Flamingos im Schnee« ist ihr erster Roman, und ja, Wendy Wunder ist tatsächlich ihr richtiger Name. Weitere Informationen unter
    www.probabilityofmiracles.com.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher