Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Falkengrund, Schule des Okkulten - Episode 16 Ikezukuri

Falkengrund, Schule des Okkulten - Episode 16 Ikezukuri

Titel: Falkengrund, Schule des Okkulten - Episode 16 Ikezukuri
Autoren: Martin Clauß
Vom Netzwerk:
Zentimeter lang, und seine Bemalung stellte einen Fisch dar. Unterhalb des Maules ragte etwas aus dem Kunststoffkörper, und dahinter schlossen sich drei ankerförmige Eisenhaken an. Als Nami einen der Haken berührte, spürte sie, wie spitz er war.
    Ein Fischköder!
    Vorsichtig legte sie ihn auf ihre Handfläche und zeigte ihn wortlos den anderen. Manche erkannten ihn als das, was er war, andere brauchten Hilfe. Einer der Jungen kannte sogar einen Ausdruck für diese spezielle Art von Köder, den die anderen wieder vergaßen, sobald sie ihn gehört hatten.
    Es war mit Sicherheit kein Gegenstand, der auf einer geschlossenen Station für suizidgefährdete Menschen irgendetwas zu suchen hatte. Auf einer Station, auf der die Gabeln und Messer stumpf und sogar Zahnstocher verboten waren.
    Kaori warf nur einen kurzen Blick auf das Ding und wand sich dann ab, als hätte sie das Böse schlechthin gesehen.
    „Er bringt uns um“, presste sie hervor. „Er ist überall, hat alles präpariert. Wie ein Fischer vor dem großen Fang. Wir zappeln alle in seinem Netz.“
    Und dann erfuhren sie, was das Mädchen damit meinte.

    ENDE DER EPISODE
    - - - - - - -
Falkengrund Nr. 17 trägt den Titel „Madoka“.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher