Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eternal - Die Vampire von Clare Point

Eternal - Die Vampire von Clare Point

Titel: Eternal - Die Vampire von Clare Point
Autoren: V. K. Forrest
Vom Netzwerk:
ließ es zu, dass er sie gegen die Theke drückte. Sie küssten sich leidenschaftlich.
    »Hey, ich weiß nicht, ob mir die Stilettos gefallen, die du da anhast«, neckte er. »Damit bist du ja größer als ich.«
    »Na und?« Sie zwickte ihn sanft ins Kinn. »Ist das ein Problem für dich, Special Agent Duncan?«
    Er griff um sie herum und stellte die Platte ab, auf der ihre Sauce köchelte. »Kein Problem für mich, Special Agent Kahill. Für dich?« Er schob seine Hand ihren Schenkel hinauf und unter ihren Rock.
    Fia schloss die Augen, und als sie zu waren, sah sie nur noch Glen. Ian war fort.
    Fia wusste nicht, wie lange die Sache mit Glen halten würde. Wenn sie überhaupt halten konnte. Aber heute in Dr. Kettlemans Praxis hatte sie beschlossen, dass sie es sich genug wünschte, um sich dafür anzustrengen. Sie war sich nicht sicher, ob es möglich war, dass sich ein Mensch und eine Unsterbliche lieben konnten, aber in den letzten Tagen war ihr klargeworden, dass sie die Antwort auf diese Frage herausfinden wollte.
    Glen schob ihren Rock mit beiden Händen nach oben. »Sollen wir ins Schlafzimmer gehen?«, flüsterte er ihr ins Ohr. »Oder bist du eins von diesen Thekenmädchen?« Er klopfte mit der flachen Hand auf die Theke.
    »Ich weiß nicht.« Sie suchte seinen Mund. »Ich schätze, ich mag beides …«
     
    Anderthalb Wochen nach Derek Neumans Tod kehrte Fia bei Nacht und Nebel nach Clare Point zurück. Im Hinterzimmer des kleinen Museums an der stillen Straße zog sie sich nackt aus und schlüpfte in den schwarzen Kapuzenmantel. Mit dem Dolch in der Hand, schweigend, folgte sie den anderen in die samtene Dunkelheit des Schauraums. Zu der vernarbten Holztafel, dem Symbol für die Mission ihres Lebens.
    Über der Tafel entzündeten sich die Kerzen in dem schwarzen Eichenleuchter zischend von selbst, und mit einem Mal leuchtete der ganze Raum.
    »Caraidean«,
stimmte Gair an.
    In den folgenden Tagen würde der Generalrat zusammentreten, um die Ereignisse der letzten Monate in Clare Point zu besprechen. Wo Fehler gemacht worden waren und wie sie korrigiert werden konnten. Aber heute Nacht … heute Nacht ging es nicht um den Clan. Nicht um sein Überleben. Es ging um die Welt, um die Menschen Gottes.
    Der Kahill-Clan hatte gelobt, die Welt für die Menschen zu einem sichereren Ort zu machen, und darum würde heute Nacht ein weiterer Name an der Tafel genannt werden. Ein Fall von Kindesmissbrauch war zu verhandeln. Eine Abstimmung stand an.
    Fia verschränkte die Hände über dem Heft ihres Dolches. Manchmal fragte sie sich, ob sie dieser gewaltigen Aufgabe würdig war. Sie fragte sich, ob sie die Erwartungen ihres Clans würde erfüllen können. Die Erwartungen der Menschheit. Die Erwartungen Gottes.
    Aber heute Nacht … heute Nacht wie in allen Nächten, während ihre Lippen noch Glen schmeckten, wusste sie, wohin sie gehörte und was sie zu tun hatte.
    »Einen Namen«, flüsterte sie. »Nennt einen Namen.«
    »Einen Namen«, wiederholten die anderen.
    Fia blickte zu den anderen Kapuzengestalten, die ihre Eckzähne entblößt hatten, und sie wusste, dass sie eine von ihnen war. Sie wusste, dass sie trotz all ihrer Unzulänglichkeiten geliebt wurde.
    Sie lächelte in sich hinein. Was konnte sich ein Vampir noch mehr wünschen?

[home]
Über V. K. Forrest
    V. K. Forrest ist eins der Pseudonyme, unter denen die erfolgreiche amerikanische Autorin Colleen Faulkner ihre Geschichten erzählt. Seit 1986 ihr Debütroman erschien, hat sie über vierzig historische Liebesromane und Ladythriller veröffentlicht. Für ihre Arbeit wurde sie mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem »Diamond Award« des amerikanischen Bundesstaates Delaware. Dort lebt die vierfache Mutter mit ihrem Mann und den beiden jüngsten Kindern.

[home]
Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel »Eternal« bei Kensington Books, New York.
     
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    Copyright © 2007 by Colleen Faulkner
    Copyright © 2009 für die deutschsprachige Ausgabe by Knaur Taschenbuch.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG , München.
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Susanne Frank
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: mauritius images/Eyecandy images
    ISBN 978-3-426-55934-5

Wie hat Ihnen das Buch
Die Vampire von Clare
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher