Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Enwor 1 - Der wandernde Wald

Enwor 1 - Der wandernde Wald

Titel: Enwor 1 - Der wandernde Wald
Autoren: Wolfgang Hohlbein
Vom Netzwerk:
finden, wenn ihr an der Küste nach Norden zieht. Es ist weit, aber ich weiß, daß ihr es schaffen könnt. Es… es tut mir leid.«
    »Mir auch, Seshar«, murmelte Skar. »Mir auch.«
    Er wandte sich um, trat an die Balkonbrüstung und starrte auf die Ebene hinab. Der Anblick der Festung schreckte ihn seltsamerweise kaum noch.
    Irgendwann wandten sich Seshar, Bernec und Coar um und verschwanden ohne ein Wort des Abschiedes im Inneren des Turmes, und Del und er blieben allein zurück.
    Der Wind wurde kälter.
    Und irgendwann später, als die Sonne untergegangen war und die Nacht ihre schwarzen Fühler über das Land ausstreckte, trat Del neben ihn und sagte etwas, das er niemals wieder vergessen sollte.
    »Bei allen Göttern, Skar — was haben wir getan?«
    Skar antwortete nicht. Nur tief, tief in sich glaubte er das leise Lachen seines dunklen Bruders zu hören.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher