Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Entscheidung im Palast des Prinzen

Entscheidung im Palast des Prinzen

Titel: Entscheidung im Palast des Prinzen
Autoren: Lynn Raye Harris
Vom Netzwerk:
beugte sich zu ihr und küsste sie sanft – viel sanfter, als es ihr in diesem Moment lieb war, da sie ihn so sehr wollte.
    „Danke“, sagte er.
    „Wofür?“ Verführerisch schlang sie die Arme um seinen Nacken.
    „Dafür, dass du mir gezeigt hast, wie viel lebenswerter mein Leben sein kann.“
    „Das war noch nicht alles“, murmelte Paige, erfüllt von Liebe und Verlangen. „Ich zeige dir gern noch mehr, sobald unsere Gäste gegangen sind.“
    Alexej lachte verheißungsvoll und sexy. „Das passt wunderbar, weil ich dir auch noch ein paar Sachen zeigen möchte.“
    Paige lachte. „Gern, großer Junge.“
    Stunden später, als Paige erschöpft und glücklich im Bett lag, wusste sie, dass das Leben mit Alexej immer wunderbar sein würde.
    „Ich liebe dich“, flüsterte sie mit den Lippen an seiner warmen, feuchten Haut.
    Er küsste ihre Schulter, den Hals und den Mund und murmelte auf Russisch, wie sehr er sie liebte. „Mehr als du dir jemals vorstellen kannst“, fügte er auf Englisch hinzu und zeigte ihr dann noch einmal ohne Worte, wie groß seine Liebe zu ihr war.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher