Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Engel beißt man nicht! (German Edition)

Engel beißt man nicht! (German Edition)

Titel: Engel beißt man nicht! (German Edition)
Autoren: Joy Fraser
Vom Netzwerk:
begegnen, da bin ich ganz sicher“, sagte Sam.
    „Und wenn du ihn gefunden hast“, mischte Julian sich ein, „lass es mich wissen.“ Er wandte sich an Alana. „Bitte bleib, ich muss mit dir sprechen.“
    Er sandte Sienna einen Blick, den sie verstand. Mit den anderen verließ sie den Raum. Julian trat auf Alana zu und streckte ihr die Hand entgegen. Als sie verblüfft zugriff, zog er sie in seine Arme und drückte sie fest für ein paar Sekunden. Dann ließ er sie los.
    „Ich danke dir für dein Verständnis.“
    Alana lächelte. „Wegen dir und dem Engel? Hatte ich doch r echt, sie hat Macht über dich.“
    Er nickte. „Ich glaube , ja.“ Sie grinsten sich an. „Ich finde es hochanständig von dir , uns keine Steine in den Weg zu legen. Aber das ist nicht alles, was ich dir sagen wollte.“ Alanas Brauen hoben sich. „Du weißt, was nun passieren wird. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich, im Falle meines Ablebens, verfügt habe, dass du der neue Teamleiter sein wirst.“
    Alana schnappte nach Luft. „Dein Ableben werde ich zu verhindern wissen“, sagte sie.
    Julian lächelte noch immer. „Wie dem auch sei, ich wollte, dass du das weißt.“
    Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke für dein Vertrauen.“
    „Die Männer sind stark, aber du bist diejenige mit den besten Führungsqualitäten.“ Bildete er es sich ein, oder sah er etwas wie Zweifel in den Augen dieser selbstbewussten Frau? Er musste sich irren. „Und nun geh und genieße, was immer du auch vorhast.“
    Alana lächelte verschwörerisch und er wusste instinktiv, dass es etwas mit einem Mann zu tun hatte, doch er ließ ihr das Privatleben genau so, wie sie ihm das seine gönnte.
     
    *
     
    „Du siehst fast sexy aus in den kurzen Hosen“, bemerkte Lucy.
    Gabriel sah an sich herab. „Danke für das Kompliment.“
    „Ich sagte fast .“ Lucy grinste impertinent. „Wenn man so lieb aussieht wie ein Hundebaby, leidet der S exy-Aspekt ein bisschen.“
    Sichtbar für menschliche Augen saßen sie auf einer Bank auf der Promenade am Strand. Passanten schenkten Gabriel wenig Aufmerksamkeit, während Lucy zur Hauptdarstellerin der geheimen Fantasien vorbeischlendernder Männer wurde. Sie trug ein winziges T-Shirt, dessen Dehnbarkeit von den vollen Brüsten getestet wurde, und einen Minirock, der verzweifelt versuchte , ihren preisverdächtigen Hintern zu beherbergen.
    „Wie findest du das Ergebnis von Siennas Arbeit?“, wechselte Gabriel das Thema.
    Lucy nickte anerkennend. „Nicht schlecht, dein Engel. Ich denke, diese Schlacht ist vorerst geschlagen.“
    „Falls du es über dein verkohltes Herz bringst , Ashton nicht aus seiner misslichen Lage zu befreien“, wandte Gabriel ein.
    Ein blonder, athletischer Mann verrenkte sich im Vorbeigehen den Hals nach Lucy. Gabriel richtete seine Aufmerksamkeit auf dessen Geist. Mit einem schlechten Gewissen drehte der Mann den Kopf weg und beschleunigte seinen Schritt.
    „Die Hölle hilft niemandem“, sagte Lucy und betrachtete ihre feuerroten Fingernägel.
    „Nicht mal sich selbst. Gut zu wissen.“ Gabriel grinste.
    Gern sprachen sie in menschlichen Metaphern und benutzten die Ausdrücke Himmel und Hölle. Es war zu einem Spiel geworden, das sich längst verselbständigt hatte.
    „Das war gemein“, sagte Lucy.
    „Was?“
    „Dem armen Mann ein schlechtes Gewissen zu machen, bloß weil er funktionsfähige Lenden besitzt.“
    „Er besitzt außerdem eine Frau und zwei Kinder.“
    „ Altmodischer Moralapostel.“
    Sie sahen sich an.
    „Es ist doch immer das Gleiche mit uns“, sagte Gabriel. „Immer müssen wir streiten.“
    „Wir passen eben nicht zusammen“, fand Lucy.
    Gabriel nickte. Sie schwiegen eine Weile und gaben Passanten Denkimpulse. Gabriel in Richtung Licht und Erkenntnis, Lucy in Richtung fieser Ideen und derber Scherze.
    „Lass uns etwas essen gehen“, sagte Gabriel schließlich. „Mir ist langweilig.“
    Lucy blickte in den blauen Himmel und schirmte ihre Augen gegen die Sonne ab. „Hier ist es heißer als bei mir zu H ause. Okay, lass uns irgendwo einkehren.“
    Wie ein optisch gut harmonierendes menschliches Pärchen flanierten sie die Promenade entlang, auf dem Weg in die Innenstadt. Beide genossen den Umstand, dass ihr Dasein noch immer einen Sinn hatte. Doch beiden war gleichzeitig klar, dass es sich nur um die Ruhe vor dem Tornado handelte.
    Als sie auf ein Fischrestaurant zusteuerten, sagte Gabriel: „Ich kann Sienna noch nicht aus den Augen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher