Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Emma im Glück

Emma im Glück

Titel: Emma im Glück
Autoren: Maja von Vogel
Vom Netzwerk:
Vertraute Gesichter wirbelten an mir vorbei. Oma und Pfarrer Pauli, Mama und Thomas, Mona und Daniel, Tim und Klara. Papa, der etwas abseits stand, und Lili, die im Pfarrhaus einem neuen Tag entgegenschlummerte. Und Jonas natürlich, dessen Hand warm auf meiner Schulter lag.
    Ich sah zu den Sternen und lächelte.
    Wie konnte ich mich einsam fühlen, wenn ich von so vielen lieben Menschen umgeben war?
    Nein, ich war nicht einsam.
    Ich war traurig. Und glücklich. Beides gleichzeitig.
    Denn in diesem Moment wusste ich ganz genau, dass ich niemals wirklich einsam sein würde, solange ich meine chaotische Familie und die besten Freunde der Welt hatte.
    Und das war ein richtig gutes Gefühl.

[zurück]
    Maja von Vogel wurde 1973 geboren und wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Heute lebt Maja von Vogel als Autorin und Übersetzerin in Norddeutschland.
     
    Mehr über Maja von Vogel findet ihr hier .
     
     
     

[zurück]
Impressum
    Klopp im Dressler Verlag · Hamburg
    © Dressler Verlag GmbH, Hamburg 2010
     
    Alle Rechte vorbehalten
    Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Verlages unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.
     
    Cover: Miriam Cordes
    E-Book-Umsetzung: 2013
     
    ISBN 978-3-86272-925-8
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher