Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Elfen wie Feuer

Elfen wie Feuer

Titel: Elfen wie Feuer
Autoren: Chris Evans
Vom Netzwerk:
Unterstützung und Ermunterung von vielen anderen Personen aus vielen verschiedenen Bereichen erhalten: Mike Bechthold, Charles Coleman Finlay, Rome Quezada, Peter Rossi, Shwan Speakman, Jessica Strider, Mark Zug, die hervorragenden Mitarbeiter der New York Society Library und dem Gracie Mews Diner, die mir halfen, meinen Verstand und meinen Körper zu ernähren; Dank geht an S&S UK, Sally Partington, an Pocket Books, die Verlegerin Louise Burke, Barry Porter, Melissa Gramstad, Lisa Keim, Amre Klimchak, Kerrie Loyd, Jean Anne Rose und Alan Dingman; und an Stackpole Books, den Präsidenten und Schriftstellerkollegen David Detweiler, Janelle Bender, Cathy Craley, Anne Lodge-Smith, David Reisch, an Webdesigner Tessa Sweigert und an meine andere Verlegerin und Stütze, Judith Schnell.

    Und schließlich wie immer an meine Eltern. Ohne sie wäre ich nicht, wo oder wer ich heute bin.
    Â 
    Chris Evans
New York City, März 2009

Die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel
»Iron Elves 02. The Light of Burning Shadows«
bei Simon & Schuster, New York.
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe Januar 2011 bei Blanvalet, einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
Copyright © 2009 by Chris Evans
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011 by Blanvalet Verlag,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Umschlagmotiv: © Illustration Max
Meinzold/HildenDesign, München
Redaktion: Rainer Michael Rahn
HK · Herstellung: sam
Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
    eISBN 978-3-641-12907-1
    Â 
    Â 
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher