Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine hinreißende Schwindlerin

Eine hinreißende Schwindlerin

Titel: Eine hinreißende Schwindlerin
Autoren: COURTNEY MILAN
Vom Netzwerk:
ist die Hochzeit deiner Schwester. Benimm dich.“
    Betretene Stille. Er hob das Kinn mit der für die Blakelys typischen Arroganz und die Menge wartete angstvoll auf seine Reaktion.
    Und dann zuckte Lord Blakely nur die Achseln und lächelte kleinlaut.
    Lächeln. Kleinlaut. Ein Blakely !
    „Ach“, ließ sich seine Schwester vernehmen, die neben ihm stand, „ so macht man das also? Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.“
    So kam es, dass sich alles, was die Gesellschaft über neun Generationen der Blakelys wusste, in Schall und Rauch auflöste.
    Seit jenem Tag bestand kein Zweifel mehr. Lady Blakely war mit übersinnlichen Fähigkeiten auf die Welt gekommen. Jedes Lächeln, jedes Lachen, das sie ihm entlockte, war ein weiterer Beweis für ihre übernatürlichen Fähigkeiten.
    Und diejenigen, die immer noch an ihr zweifelten, mussten nur seinen Blick sehen, wenn er seine Frau anschaute. Dieser Blick war Beweis genug.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher