Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Grieche im 7. Himmel

Ein Grieche im 7. Himmel

Titel: Ein Grieche im 7. Himmel
Autoren: Tina Folsom
Vom Netzwerk:
sollen.“
    Ihr Kichern prallte gegen sein empfindliches Fleisch und raubte ihm beinahe die Beherrschung. Dann glitt ihre warme Zunge seine Erektion auf und ab, und ihre Wangen zogen sich zusammen, während sie an ihm saugte, als wollte sie ihm das Leben aussaugen. Wenn sie noch länger so weitermachte, würde sie ihn umbringen.
    Aus eigenem Antrieb zuckten seine Hüften nach oben und stießen seinen Schwanz tiefer in ihren köstlichen Mund.
    „Du musst aufhören, Baby!“
    Aber sie beglückte ihn weiter mit ihrem Mund und ihrer Zunge und blies ihn so liebevoll und mit so viel Leidenschaft, dass er sich wirklich so fühlte, als wäre er im Paradies. Niemand hatte ihm je so viel Zuneigung und Leidenschaft gezeigt. Niemand hatte ihn je auf die Weise geliebt, wie ihm Penny nun ihre Liebe zeigte.
    In dem Wissen, dass er nicht mehr lange durchhalten wurde, legte er seine Hände auf ihre Wangen und hob ihren Kopf hoch. Ihre Blicke trafen sich.
    „Reite mich!“
    „Ist das eine meiner ehelichen Pflichten?“, fragte sie kokett.
    „Ja! In der Tat, das ist eine deiner täglichen Pflichten.“
    „Und als Ehemann, hast du da auch Pflichten?“
    Er grinste. „Ja.“
    Er schnippte mit den Fingern und entledigte sich und Penny ihrer Kleider. Er zog ihren nackten Körper auf sich, sodass sie gegrätscht auf ihm saß.
    „Eine meiner Pflichten als Ehemann ist es, meine Frau jederzeit zu befriedigen.“
    „Das gefällt mir.“ Sie senkte sich und richtete ihr Geschlecht auf seinen Schwanz aus.
    „Meine Göttin!“, flüsterte er und zog sie auf seine Erektion, sodass er tief in sie hineintauchen konnte.
    Als sie anfing, sich auf und ab zu bewegen, wobei ihre wunderschönen Brüste bei jeder Bewegung mitschwangen, verlor er die Fähigkeit zu sprechen und konnte nur stöhnen und Laute des Vergnügens ausstoßen, um sie wissen zu lassen, wie sehr er sie liebte.
     

Epilog
     
    Vier Monate später
    Penny klickte mit der Maus auf Drucken und schnappte sich das Blatt Papier aus dem Drucker, bevor sie aufgeregt die Stufen ihres brandneuen Hauses hinunterrannte. Nein, korrigierte sie sich, ihres und Hermes‘ Hauses. Er hatte in Charleston nicht weit entfernt von dem Haus ihrer Großmutter ein Haus gekauft, sodass Penny in ihrer Nähe bleiben konnte. Nur selten teleportierten sie zu Hermes‘ Palast auf dem Olymp, um dort alleine zu sein und sich zu entspannen.
    Penny fand Hermes in der Küche, wo er damit beschäftigt war, die Diener der Götter – drei zwergartige Feen – einzuweisen, ein üppiges Festmahl für die Gäste vorzubereiten, die sie zum Mittagessen erwarteten: Triton und Sophia, Dionysos und Ariadne, sowie Eros.
    Penny lächelte ihn an, als er sich zu ihr umdrehte. „Hey Baby, ist alles fertig?“
    Er nickte und zog sie in seine Arme. „Alles ist bereit für die große Ankündigung.“ Dann senkte er den Kopf, legte seine Hand auf ihren Bauch und streichelte ihn sanft. „Wie geht es meiner anderen Lieblingsperson?“, fragte er und deutete auf die leichte Wölbung ihres Bauches. „Fühlst du dich gut? Keine Übelkeit mehr?“
    Sie schüttelte den Kopf. „Ich glaube, die Phase ist vorbei.“
    „Ich kann es kaum erwarten, es heute allen zu sagen.“
    „Und Zeus?“
    Hermes grinste. „Keine Sorge, meine Liebe, Zeus weiß es schon.“
    „Was? Ich dachte, es sollte eine Überraschung werden!“
    Er strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. „So etwas kannst du nicht vor ihm verheimlichen. Und ich kann dir sagen: Er freut sich sehr darüber.“ Hermes drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
    „Oh, das habe ich fast vergessen.“ Sie zog sich aus seiner Umarmung und gab ihm das Blatt Papier, das sie ausgedruckt hatte. „Schau! Es wurde veröffentlicht. Damit bekomme ich die Festanstellung!“
    Hermes überflog das Gedruckte und sah sie dann wieder an. „Ich bin so stolz auf dich, Baby. Und Hades wird es gefallen.“ Er lachte. „Aber musstest du wirklich so dick auftragen? Hades, der missverstandene Gott – Persephone, nicht Opfer, sondern Täterin .“
    Penny kicherte. „Das schuldete ich ihm. Oder wäre es dir lieber gewesen, ich hätte ihm auf andere Weise dafür danken sollen, dass er mich aus der Unterwelt eskortiert hat, als ich gehen musste?“
    Hermes knurrte tief und dunkel. „Du meinst, er hat versucht, dich zu erpressen, mit ihm ins Bett zu gehen? Dieser hinterhältige – “
    „Schhh.“ Sie verschloss seinen Mund mit ihrem Finger. „Niemand könnte mich je dazu zwingen, mit ihm ins
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher