Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DS086 - Das Bohrloch-Monster

DS086 - Das Bohrloch-Monster

Titel: DS086 - Das Bohrloch-Monster
Autoren: Kenneth Robeson
Vom Netzwerk:
Helfer noch tagelang nach ihnen suchten.
     
    Auf den Ölfeldern von Oklahoma kamen die Dinge daraufhin schnell wieder zur Ruhe. Ölsucher haben die Fähigkeit, sich neuen Bedingungen rasch anzupassen; das gehört zu ihrem Beruf.
    Dann gab es noch eine überraschende Entwicklung: Tomahawk Tants oder, genauer gesagt, Reservoir Hills Testament. Er hatte alles, was er besaß, einschließlich der Ölfelder, die ihm unter anderem Namen gehörten, Vida Carlaw vermacht.
    Doch Vida weigerte sich zunächst strikt, die Erbschaft anzunehmen. Doc argumentierte lange mit ihr. Schließlich einigten sie sich auf einen Kompromiß. Einen kleinen Teil des Erbes würde Vida Carlaw annehmen, damit ihre Zukunft für’s erste gesichert war. Der weitaus größte Teil aber würde verwendet werden, um in Oklahoma eines der größten kostenfreien Krankenhäuser der Vereinigten Staaten zu bauen.
    Renny, der großfäustige Ingenieur, saß mit Vida Carlaw tagelang über den Bauplänen. Renny war gleichzeitig Architekt, und auch er, der sich sonst aller Weiblichkeit gegenüber immer spröde gab, hatte das tapfere Mädchen inzwischen in sein Herz geschlossen.
    Ja, er machte ihr derart den Hof. daß sich Monk und Ham, die sich unter Docs Helfern immer als die Ladykiller betrachteten, bald gänzlich ausgestochen fühlten. Sie taten daraufhin das, was sie immer taten, wenn sie sich frustriert fühlten. Sie gerieten prompt in einen solchen Streit, daß es aussah, als würden sie sich gegenseitig umbringen.
     
    ENDE
     
     
     

Als nächster DOC SAVAGE BAND erscheint:
     
    Doc Savage, der geheimnisvolle Mann mit der Bronzehaut und den goldenen Augen, und seine fünf Freunde gehen unerschrocken durch tausend Gefahren. Folgen Sie den mutigen Männern in die neuesten Abenteuer:
     
    Doc Savage Band 87
    von Kenneth Robeson
     
    Der Purpurne Drachen
     
    Das Gerede vom purpurnen Drachen wollte nicht verstummen, und DOC SAVAGE ging der Sache nach.
    Das war allerdings leichter gesagt als getan, denn als DOC SAVAGE endlich eine heiße Spur hatte, als er ahnte, daß die ganze Sache ein gigantischer Schwindel war, sprengte sein unheimlicher Gegner ihn kurzerhand in die Luft. Als dann DOC SAVAGEs Freunde Ham und Monk ganz offensichtlich auch noch den Verstand verloren, wußte Doc, daß dies ein Fall auf Leben und Tod war, und dann macht er eine weitere schlimme Entdeckung ...
     
    Jeden Monat erscheint ein neuer DOC SAVAGE Band.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher