Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
DS082 - Die indische Verschwörung

DS082 - Die indische Verschwörung

Titel: DS082 - Die indische Verschwörung
Autoren: Kenneth Robeson
Vom Netzwerk:
unterbrach sich aber, weil ihm etwas eingefallen war.
    »Dieses Grabmal des Maji mit allem, was darin ist, ist viele Hunderte von Jahren alt«, erinnerte Doc. »Viel älter als die Geschichte von Aladin und der Wunderlampe. Der alte Maji, Herrscher über Jandore, heißt es, soll imstande gewesen sein, dadurch, daß er an jener großen Lampe in dem Grabmal rieb, eine Schatzhöhle sich auf tun zu lassen.«
    »Klar!« platzte Monk heraus. »Das war Hokuspokus! Das Zeug in diesem Grabmal sieht alt aus – der Mechanismus, meine ich. Und die Räume darunter könnte man zwar eine Höhle nennen ...«
    »Kadir Lingh glaubt sicher, daß dies die echte Höhle Aladins ist«, sagte Doc.
    Monk kratzte sich seinen Borstenkopf. »Es wird uns aber verdammt schwer fallen, das zu beweisen«, sagte er. »Ach was«, setzte er nach kurzem Zögern hinzu, »lassen wir den verdammten Geist Aladins Höhle haben!«
     
     
    ENDE
     
     

 

Als nächster DOC SAVAGE BAND erscheint:
     
    Doc Savage, der geheimnisvolle Mann mit der Bronzehaut und den goldenen Augen, und seine fünf Freunde gehen unerschrocken durch tausend Gefahren. Folgen Sie den mutigen Männern in die neuesten Abenteuer:
     
    Doc Savage Band 83
    von Kenneth Robeson
     
    Das HÖHLEN-MONSTER
     
    DOC SAVAGE traut seinen Ohren nicht, als er von der unheimlichen Sache hört. In Calico Parks soll plötzlich ein echter, lebender Saurier aufgetaucht sein und die ganze Gegend in Panik versetzen.
    DOC SAVAGE und seine Freunde gehen der unheimlichen Geschichte sofort nach. Und tatsächlich, sie stoßen auf die Spur jenes Sauriers, der offenbar in einer tiefen Höhle haust. Und als sie nun die Suche nach dem HÖHLEN-MONSTER beginnen, wartet eine teuflische Überraschung auf sie...
     
    Jeden Monat erscheint ein neuer DOC SAVAGE Band.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher