Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft

Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft

Titel: Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft
Autoren: Sissi Kaipurgay
Vom Netzwerk:
Aufkeuchen. Er ist dicker, als ich angenommen habe, es tut weh.
    „Sch-sch, gleich wird es besser“, wispert Takashi und hält still.
    Es wird nicht nur besser, sondern richtig gut. Nachdem er mich Stück für Stück ganz erobert hat, ist Takashi schweißnass und zittert am ganzen Körper. Jetzt sind wir miteinander verbunden, ein wahnsinnig schönes Gefühl und dabei so erregend, dass ich es nicht länger aushalte.
    „Fick mich“, bettle ich ungeniert, meinen Arsch ihm entgegenreckend.
    Takashi lächelt verzerrt, seine Miene spiegelt seine Lust. Er greift mit einer Hand unter meinen Hintern und nimmt einen schnellen Rhythmus auf. Nie hätte ich gedacht, dass es sich so anfühlen würde. Mit seiner Länge in mir ist es noch erregender, als nur mit seinem Finger. Ich schaue ihn an und genieße die Erregung, die von Innen hochbrodelt und meinen Schwanz zum  Zucken bringt. Takashi ist ein Meister und fickt mich so gut, dass ich schon nach kurzer Zeit das verräterische Ziehen spüre. Dabei will ich doch noch länger, am liebsten die ganze Nacht…
    „Takashi“, keuche ich, dann explodiert mein Kopf und mein Becken entlässt zuckend den warmen Saft, der in Schüben aus der Eichel schießt. 
    Feuerwerk auf Wolke sieben und Takashi stöhnt laut über mir. Ich kriege kaum mit, wie er in mir kommt und dabei immer wieder diese fremden Worte sagt. Nass vor Schweiß und keuchend fällt er auf mich, drückt die Nase an meinen Hals. Ich umarme ihn und wiege mich in seiner Nähe, in seinem Duft und seiner Wärme.
    „Willst du jetzt reden, nachdem…?“, frage ich heiser.
    „Nein. Ich glaub, es ist alles gesagt“, raunt Takashi an meiner Haut.
    „Ehrlich? Aber was wird nun mit uns?“
    Ich schubse ihn, bis er sich von mir rollt und in seine Arme zieht. Er grinst sehr zufrieden, sieht mich dabei unter halbgeschlossenen Lidern an.
    „Ist doch klar. Ab jetzt liegst du jede Nacht unter mir und stöhnst meinen Namen.“
    „Und – was ist mit deinem Gesicht und so?“
    Meine Finger fahren über seine Brust, bis sie seine Wange erreicht haben.
    „Alles noch da. Scheiß Stolz, Liebe ist viel besser“, erklärt Takashi und drückt mir einen zarten Kuss auf den Mund.
    „Liebe?“
    Mein Herz stolpert, ich reiße die Augen auf und kann kaum glauben, was mir hier in den Schoß fällt. Takashi nickt leicht, er lächelt mich an und es wirkt total verliebt.
    „Ja, was denn sonst? Anata ga daisuki, sag ich doch die ganze Zeit.“
    Ich stürze mich auf ihn und knutsche ihn ab. Der arme Kerl fängt irgendwann an zu zappeln und vermeidet dadurch seinen Erstickungstod. Okay, vielleicht hätte ich auch vorher aufgehört ihn zu küssen, aber nur vielleicht.
     
    „Ah, Dr. Schneider, guten Morgen und auch Ihnen einen wunderschönen guten Morgen, Herr Wunderlich“, säuselt Lore, als ich am nächsten Tag Takashi in die Praxis begleite.
    „Morgen Lore“, erwidert mein Mann höflich.
    Genau, mein Mann. Er hat mir noch in der Nacht einen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Warum auch nicht? Dadurch würde sein Stolz wiederhergestellt, hat Takashi erklärt. Ich kenne mich mit diesen japanischen Riten nicht aus, also glaube ich ihm. Händchenhaltend verschwinden wir nach hinten und gehen in Richards Büro.
    „Kollege, was hast du mit Lore gemacht und wer ist diese Frau in der Anmeldung?“ Takashi blitzt den Doktor an, der unschuldig mit den Achseln zuckt.
    „Ich habe einen Auszubildenden eingestellt. Vielleicht liegt es daran. Hier, das ist seine Personalakte.“
    Richard – also, für mich noch immer Bottleneck - schiebt eine Mappe über den Schreibtisch. Das Ganzkörperfoto zeigt einen bildhübschen, jungen Kerl, der in die Kamera lächelt. Oh ja, mir wird so einiges klar, und Takashi? Der fängt lauthals an zu lachen. 

Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
Einsteinstraße 28
81675 München
Deutschland

Texte: Sissi Kaiserlos
Bildmaterialien: shutterstock supported by Lars Rogmann
Lektorat/Korrektorat: june76

Alle Rechte vorbehalten.

Tag der Veröffentlichung: 01.04.2013

http://www.bookrix.de/-sissisuchtkaiser

ISBN: 978-3-7309-1854-8

    BookRix-Edition, Impressumanmerkung
Wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf dieses Buches entschieden hast. Komme doch wieder zu BookRix.de um das Buch zu bewerten, Dich mit anderen Lesern auszutauschen oder selbst Autor zu werden.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung unserer BookRix-Community.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher