Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Zeitstraße

Die Zeitstraße

Titel: Die Zeitstraße
Autoren: Kurt Mahr
Vom Netzwerk:
Menschen der Erde. Die andern, die so empfanden wie die Sirrhaner, waren benachteiligt. Allein der Umstand, daß sie den Zustand der höchsten Weisheit in dem Augenblick erreichten, in dem ihr Gehirn das kleinste Volumen hatte, machte dies plausibel.
    In der Tat hatte die Natur Wesen, nach deren Empfinden die Zeit umgekehrt ablief, für diesen Nachteil zu entschädigen versucht, indem sie ihnen samt und sonders Züge verlieh, die es einem Unvoreingenommenen unmöglich machten zu entscheiden, in welcher Richtung sie sich bewegten.
     
    ENDE

 
    Als nächstes Terra-Taschenbuch erscheint:
     
    Die Weltverbesserer
    von Lloyd Biggle, jr.
     
    Galaktische Agenten im Einsatz – sie wollen dem
    Volk der Sklaven die Freiheit bringen
     
    Deutscher Erstdruck
     
    Freiheit für die Sklaven von Branoff IV
     
    Sein erster interstellarer Auftrag führt Cedd Farrari, den Agenten des Kulturellen Beobachtungsdienstes, auf den Planeten Branoff IV. Kollegen vom Büro für Interplanetarische Beziehungen studieren dort seit Jahrzehnten im geheimen die Entwicklung der einzelnen Völker jener Welt.
     
    Auch Cedd Farrari beginnt seine Studien der planetarischen Verhältnisse. Doch als er dem versklavten Volk der Ols begegnet und dessen bedauernswerte Lage erkennt, ist er nicht länger gewillt, sich auf seine Beobachtungstätigkeit zu beschränken.
     
    Cedd greift in das Schicksal des Planeten ein. Er setzt alles daran, um das Los der Sklaven von Branoff IV zu verbessern.
     
    Und damit beginnt die seltsamste Revolution, die eine Welt je erlebt hat.
     
    Terra-Taschenbuch Nr. 233 in Kürze überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Preis DM 2,80.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher