Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Tochter des Samurai: Roman (German Edition)

Die Tochter des Samurai: Roman (German Edition)

Titel: Die Tochter des Samurai: Roman (German Edition)
Autoren: Lesley Downer
Vom Netzwerk:
Dank an Kuniko Tamae für ihre Ratschläge in allem Japanischen, einschließlich so wichtiger Dinge, ob ein Name für einen ersten, zweiten oder dritten Sohn passend war, und vieles andere.
    Wie immer ist der Letzte, aber Wichtigste von allen mein Mann Arthur, ohne dessen Liebe, Humor und hervorragende Kochkunst ich dieses Buch niemals hätte schreiben können. Er las jeden Entwurf sorgfältig, sorgte dafür, dass mir bei Gewehren und Geschützen kein Fehler unterlief und die Männer wie Männer redeten. Zusammen besuchten wir Japan 2011 direkt nach dem gewaltigen Erdbeben und dem Tsunami vom 11. März (der sehr nahe von Aizu-Wakamatsu zuschlug). Wir besuchten das Meiji Village, waren im Sengaku-Tempel, in dem die siebenundvierzig Ronin begraben sind, und nahmen in Kagoshima ein Bad in einer heißen Quelle am Fuß des Sakurajima.
    Dieses Buch ist ihm gewidmet.
    Lesley Downer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher