Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die süßeste Bande der Welt - Der Muffin-Club: 1

Die süßeste Bande der Welt - Der Muffin-Club: 1

Titel: Die süßeste Bande der Welt - Der Muffin-Club: 1
Autoren: Katja Alves
Vom Netzwerk:
sei ein Zeichen von Hingabe an die Musik. Aber das glaube ich nicht, sonst hätte er sicher nicht so gezuckt dabei.

    Nach dem Konzert liefen wir sofort wieder zu unserem Muffin-Stand. Sicherheitshalber zählte ich alle Muffins , aber es fehlte kein Kuchen.
    Inzwischen war auch Tamtams Mutter eingetroffen. »Toll, nicht, dass unsere Kinder so gut miteinander auskommen«, sagte sie fröhlich zu meiner Mutter.
    Tamtams Mama sah genau gleich aus wie Tamtam. Lachend knuffte sie dann Frau Chen, Lins Mutter, in die Seite. Frau Chen wich erschrocken zur Seite. Vielleicht war sie genauso schüchtern wie Lin.
    Ein bisschen weiter weg stand Mirandas Mutter samt Kindermädchen und unterhielt sich jetzt mit Ines’ Mutter. Dabei drückte sie auf den Tasten ihres Handys herum.

    Ich spitzte die Ohren. »Wie hieß doch gleich diese Ballettschule , wo Sie Miranda angemeldet haben?«, fragte Ines’ Mutter.
    »Ich suche Ihnen die Nummer raus«, antwortete Mirandas Mutter. »Irgendetwas mit Prinzessinnen oder Schwänen…«
    »Entenprinzessinnen?«, fragte Ines’ Mutter unsicher.
    Mirandas Mutter schüttelte den Kopf.
    »Jedenfalls werde ich meine Tochter da auch gleich anmelden«, fuhr Ines’ Mutter fort.
    Ich sah mich nach Miranda um. Das war ja grässlich! Ich wusste genau, dass Miranda zwar gern süß aussah und gern schöne Kleider trug, aber Ballett fand sie schrecklich. Das hatte sie schon mehrmals gesagt. Entenprinzessinnen! So was Blödes!
    Ich glaube, da wird der Muffin-Club eingreifen müssen. Ich habe zwar noch keine Idee, wie das gehen soll. Aber genau dafür sind wir ja zu viert. Alle für eine. Ihr wisst schon: KCS!





Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher