Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Sehnsucht der Smaragdlilie

Die Sehnsucht der Smaragdlilie

Titel: Die Sehnsucht der Smaragdlilie
Autoren: Amanda Mccabe
Vom Netzwerk:
Stiefel. Offensichtlich hatte er sich an der Quelle gewaschen, bevor er sich auf den Rückweg machte, denn sein Hemd war feucht und auf seinen im Nacken zusammengebundenen Haaren glitzerten Wassertropfen. Sein breites Lächeln ließ auch Marguerite lächeln. Wie immer.
    „Pa-paaa!“, rief Schura und breitete die Arme aus.
    „Meine Kleine!“, sagte Nikolai und zog sie in seine Arme. Er warf sie hoch, und ihr vergnügtes Schreien und Lachen klang durch die Luft. „Ich glaube, du bist jetzt noch schöner, als du es heute Morgen warst.“
    „Sie war vollkommen glücklich mit ihrer maman , bis Papa auftauchte und sie bezauberte.“ Marguerite stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihren Mann auf die gebräunte Wange. „So wie er auch mich bezaubert.“
    Nikolai küsste sie. Und in dem Kuss lag das ganze Versprechen dieses Sommertags – und all der Tage, die noch kommen würden. Dann hob er Schura auf seine Schultern, ergriff Marguerites Hand, und alle drei gingen nach Hause, um unter freiem Himmel zu Abend zu essen.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher