Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Schoene und der Prinz

Die Schoene und der Prinz

Titel: Die Schoene und der Prinz
Autoren: Barbara Cartland
Vom Netzwerk:
Liebling, ich hätte nie geglaubt, daß mir nach so vielen Jahren der Leere und Einsamkeit inmitten vieler Menschen noch einmal ein solches Glück beschieden sein würde.“
    Forella berührte zart mit der Hand seine Wange, als müßte sie ihm wegen seiner unglücklichen Vergangenheit Trost spenden.
    „Du sollst nie mehr einsam sein“, sagte sie beinahe feierlich, „und es ist mein Wunsch, dir … einen Sohn zu schenken.“
    Der Prinz blickte sie ungläubig an, als traue er seinen Ohren nicht. Dann riß er sie an sich und küßte sie so leidenschaftlich wie nie zuvor.
    Sie wußte, daß sie ihm seinen geheimsten Wunsch erfüllen würde, daß sie ihn damit glücklicher machen würde, als jede andere es je vermocht hatte.
    „Ich liebe dich … ich liebe dich so sehr“, konnte sie nur immer wieder sagen, weil sie keine anderen Worte fand, um ihre Gefühle auszudrücken.
    „Und ich bete dich an!“ sagte der Prinz heiser. „Morgen, mein Liebling, wirst du mein, und es gibt keine Probleme, keine unerfüllten Wünsche mehr.“ Er hielt inne und fügte dann hinzu: „Und es gibt keine einsamen Nächte mehr, in denen ich wach liege und an dich denken muß und mit meinem Schicksal hadere, weil ich keine Möglichkeit sehe, dich an mich zu fesseln.“
    Das klang so leidenschaftlich, daß sie erschauerte.
    „Ich kann dich so vieles lehren, meine Geliebte“, sagte er, „ich werde dein Herz, deine Sinne und deinen schönen Körper erwecken, samt deinem ungarischen Temperament.“
    Forella spürte, was er damit meinte, und sie lachte beglückt und voll erwartungsvoller Erregung.
    Dann küßte er sie wieder, und sie konnte an nichts anderes mehr denken, als an seine beglückende Nähe, die sie nie mehr missen wollte.
    Sie waren füreinander bestimmt. Niemand würde sie mehr trennen oder ihnen ihre Liebe rauben können, die ihnen von Gott gegeben und für die Ewigkeit bestimmt war.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher