Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Schattenplage

Die Schattenplage

Titel: Die Schattenplage
Autoren: Brandon Mull
Vom Netzwerk:
so effektiv daran arbeiten, meine Bücher in die Hände der Leser zu befördern.
    Während ich durchs Land gereist bin und Schulen, Bibliotheken und Buchhandlungen besucht habe, haben mich viele freundliche Menschen in ihrem Zuhause aufgenommen. Ich bedanke mich bei der Familie Bagby aus Kalifornien, den McCalebs aus Idaho, den Goodfellows aus Oregon, den Adams aus Maryland, den Novicks aus Kalifornien, Colleen und John aus Missouri, den Flemings aus Arizona, dem Panos Clan aus Kalifornien, den MacDonalds aus Nevada, den Browns aus Montana, den Millers aus Virginia, den Wirigs aus Ohio, den Leuten vom Monmouth College und bei Gary Mull aus Connecticut. Mein besonderer Dank gilt Robert Marston Fanney, dem Autor von Luthiel’s Song , durch dessen Hilfe ich online bekannt geworden bin.
    In den vorausgegangenen Bänden habe ich es versäumt, mich bei Nick Jacob zu bedanken. Er war auf der Highschool einer meiner besten Freunde und hat sich oft die Zeit genommen, den Müll zu lesen, den ich damals fabrizierte. Seine Rückmeldungen und seine Ermutigungen waren wichtig für meine bildenden Jahre als Autor.
    Danke, lieber Leser, dass du der Fabelheim-Reihe treu geblieben bist. Ich arbeite bereits am vierten Band. Wenn dir die Geschichte gefallen hat, erzähl es bitte weiter. Auf deine persönliche Empfehlung kommt es an!
    Schaut mal bei BrandonMull.com oder Fablehaven.com vorbei; dort findet ihr mehr über mich und meine Bücher.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher