Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die letzte Expedition

Die letzte Expedition

Titel: Die letzte Expedition
Autoren: Torsten Nierenberg
Vom Netzwerk:
in den wild tobenden Plasmafeuern der Oberfläche der zweiten Riesen-Sonne binnen weniger Katunen spurlos versank! Ein kurzes und grelles Aufblitzen noch, dann zerbröselten regelrecht die „sterblichen Überreste“ des bis vor kurzem noch im All friedlich seine Bahn ziehenden, ganz und gar paradiesisch wirkenden Planeten und verschwanden einer nach dem anderen unter der gleißenden Sonnenoberfläche!
    Fünf Katunen später ereilte dann auch die beiden Monde Mura und Callo, welche ebenfalls schon eine ganze Weile als glühende Magmakugeln treu und brav wie zwei Kinder neben ihrer Mutter einher flogen und gleichsam dem Höllenfeuer entgegen eilten, das gleiche, unsagbar schreckliche Schicksal.

    Nachdem nun nichts, aber auch absolut nichts mehr von der Croma und ihren Monden zu sehen war und außer den unglaublich vielen Raumschiffen rein gar nichts mehr an die einstige Existenz einer prächtigen Zivilisation in diesem Sonnensystem erinnerte, gab Parun Ternac den endgültigen Befehl an die ersten drei der fünf Flottenverbände, die Lichtmauer zu durchbrechen und das System Alpha Aurigae ein für alle Mal zu verlassen. So flog schließlich die gewaltige Evakuierungsflotte der Cromatiner gemeinsam mit ihren Freunden vom Daros einer ungewissen Zukunft entgegen ...

... und das Abenteuer geht weiter!

Die Fortsetzung des Romans

DEN GÖTTERN  SO NAH

    erfolgt demnächst mit einem weiteren großen Abenteuer der Menschen, der Cromatiner und vieler anderer Wesen in

EPISODE VIER

KAMPF UM GAMMA SOLARIS

    Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
    Torsten Nierenberg
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher